Wann war bei Euren das schlimme Schreien vorbei?

    • (1) 01.05.07 - 19:08

      Hallo,

      mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und schreit seither wie irre. Waren sogar im KH weil wir nicht mehr weiter wußten. Gott sei Dank ist er gesund. Wann haben Eure mit diesen heftigen Schreiatacken aufgehört? Kann mir zwar immernoch nicht vorstellen das er keine Schmerzen hat, aber wir werden es wohl nie rausfinden.

      Lg

      • (2) 01.05.07 - 19:24

        Hallo!

        Wann schreit er denn? Den ganzen Tag, oder nur abends?
        Oft haben die Kleinen ja grad Abends Schreiatacken. Das hatte unser immer so ab etwa 18:00 Uhr und dann bis um 22.00 Uhr, wenn er ins Bett ging. Ich weiß nicht mehr wie lange das angehalten hat. Vielleicht so 6 Wochen#kratz

        Ich meine..ok..es gibt auch Schreikinder.. Wenn er immer schreien sollte. Was sagt denn Deine Hebamme dazu??

        Das Kind einer Freundin hat die ersten 4 Monate nur geschrien und dann hat man rausgefunden, dass das Würmchen ganz viele Allergien hat. Allerdings hatte der auch immer einen harten Bauch und trotz Stillen harten Stuhlgang.
        Wenn die Bauchweh haben, das merkst Du eigentlich. Das können dann natürlich gut die 3 Monats koliken sein.

        Einfach blöd das die einem nicht sagen können was sie bedrückt:-(

        LG Eva + Lennart *07.09.06

      (4) 01.05.07 - 19:45

      Hallo Du Arme,
      unser Sohn schrie ab schlag 19 uhr bis ca 1 Uhr Nachts#schock,ein Alptraum,mit Osteopathie wurde es seeeh viel besser,nur noch 1 Std schreien am Abend oder im Höchstfall 2 Std.Aufgehört hat es wieder schlagartig mit 16 Wochen.Aber 16 Wochen können echt hart sein#schwitz,das kann keiner Nachfühlen,der es nicht durchgemacht hat,wir waren noch nie so verzweifelt und wirklich am rande des Nervenzusammenbruchs.Kopf hoch,
      heute ist mein Sohn der liebste Zwerg der Welt
      LG Lara mit Joelina (3) und Luca (11 Monate)

      • (5) 01.05.07 - 20:01

        Hallo,

        beim Osteopahten waren wir auch schon, hat nichts gebracht. Mein erster Sohn hat auch so viel geschrien, einmal fast 5 Stunden. Wenn ich ihn jetzt anschaue wie fröhlich er ist, gibt es mir Kraft, und es kostet wahnsinnig Kraft ein ständig schreiendes Baby zu tragen. Dann heißt es immer die zweiten werden ruhiger! In diesen Genuß werd ich wohl nie kommen. Aber danke für Deine lieben Worte!

        Lg

        • (6) 01.05.07 - 21:14

          Hallo,
          ich weiss sooo gut was du durchmachst.Da helfen keine lieben Worte,keine guten Tips und schlauen Sprüche,man steht Abend für Abend alleine da und ich habe mich auch als schlechte Mutter gefühlt,weil ich nicht in der Lage war mein eigene Kind zu beruhigen.Ich habe viel geweint in dieser Zeit.Ich kann Dir nur sagen:Halte Durch,es lohnt sich.ich dachte immer schlimmer wie unser erstes Kind kann es nicht kommen und es kam viel schlimmer.Und jetzt,mein Sohn ist echt ein Lieber.Was einige Zeit gut geholfen hat war das Pucken mit einem Pucktuch,er hat dann noch 5 min geweint und dann geschlafen.Ich wünsche dir alles alles liebe
          LG

    (7) 01.05.07 - 19:52

    Hi,
    Danah war ein Schreibaby!!!
    Mit 4Monaten wurde es besser!!!!
    Es klingt hart aber da müßt ihr durch!!!-haltet euch daran fest,das es nicht ewig so geht!!!!

    gruß simi.heid

    • (8) 01.05.07 - 20:04

      Hallo,

      ja ich weiß es von meinem ersten! Du hast auch recht, da müßen wir durch! Hört sich echt böse an, aber ich meine es nicht böse wenn ich sage "schade, daß mein zweiter auch so schreit" und "ich möchte kein drittes". Bin nur froh, daß mein Großer (erst 20 Mte) so gut mitmacht und keine Eifersucht zeit!

      Lg

(9) 01.05.07 - 21:00

Bei Marlena hat es mit ziemlich genau 3Monaten aufgehört. Auf den Fotos aus dieser Zeit sah ich immer sooo gerädert aus...

Jetzt ist die Lütte 8Monate alt und wenn mich Nachbarn darauf ansprechen, wie groß sie geworden ist und dass man ja jetzt gaaar nix mehr von ihr hört, kann ich mich kaum noch daran erinner, dass sie am ANfang soviel geschrien hat. Jetzt ist sie der absolute Sonnenschein!!

ES GEHT VORBEI!!!!

Top Diskussionen anzeigen