Mein baby " knackt" wenn sie sich bewegt, Hilfe

Hallo, meine Kleine ist nun 7 Wochen alt und seit ca. 1 Woche merke ich dass sie so doll knackt wenn sie sich bewegt. Sei es wenn ich sie anfasse, zb beim wickeln oder eben wenn sie strampelt. Überwiegend ist das in den Beinen und Füssen. Trau mich schon gar nicht mehr sie richtig anzufassen. Weiß jemand Rat?

LG Janine& Feline

1

huhu

ich denk das is normal. bryah knackte auch immer. wir waren mal beim osteopathen, der meinte: sie müssen immer "fahrrad fahren" und ich nur: ne, da knacken bei ihm die gelenke ;-)

Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Nur wenn man ihn hoch nimmt.

2

Ich habe das auch :-P

Aber ich lebe gut damit (Orthopäde sagt: harmlos) und habe tatsächlich bis heute keine Beschwerden damit ;-)

Manchmal kreise ich zum Spaß mit dem Fuß, dass er knackt, andere finden es grausig, aber es tut nicht weh und irgendwie finde ich es entspannend #gruebel

LG Steffi

3

hallo Janine,

es ist wirklich normal (ich konnte es auch nicht glauben und als es in der kleinen das erste mal knackte als ich sie hochgenommen hab - da war sie etwa 4 wochen alt - rennte ich zum kia da ich dachte, ich hätte ihr irgendwie wehgetan... #schock hab mich nur gewundert, dass sie garnicht geweint hab :-)
Und meine KiÄ hat mich beruhigt und sagte es sei völlig normal...ufff #schwitz ... und irgendwannmal hat es einfach aufgehört..

Alles gute euch

LG Lisa u. Victoria Marie