Concord Baboo - Autositz - Frage wegen Schwitzen

• (1) 01.05.07 - 22:58

Hallo,
      wollte mal fragen, wie Ihr das macht mit den Autositzen. Wir haben den Concord Baboo und wenn Nele darin sitzt, dann schwitzt sie sich kaputt#schwitz obwohl ich sie schon sehr leicht bekleidet da rein setze. Verdunklung an den Scheiben haben wir auch, aber wenn die #sonne so richtig knallt, dann bringts auch nicht viel. Hab's schon mit 'nem Baumwolltuch als Unterlage versucht, aber das ist Mist mit den Gurten. Verrutscht immer. Ach ja, wir haben noch den passenden Sitzverkleinerer drin, wann habt Ihr den rausgemacht#kratz

LG Nine und Nele (10.12.06)

• (2) 01.05.07 - 23:10

Hallo. Ich habe auch den Concord Baboo und Pascal schwitzt jedesmal drin. Ich habe ebenfalls Scheibenverdunklung und habe zu dem Autositz auch so ein Sonnenverdeck. Mein Pascal ist am 30.01. geboren und die Verkleinerung haben wir schon vor 3 Wochen rausgetan. Die ist ja auch noch ganz schön dick. Der Sitz ist zwar ansich schön, aber ich finde, wenn ich Pascal da reinsetzt sitzt er ganz schön gekrümmt und eingeengt, ich habe schon praktischere Sitze gesehen.

LG Heidi

Top Diskussionen anzeigen