sch.... mein sonnenschein hat mich angesteckt

huhu ihr lieben,
hab euch ja gepostet das mein sohn krank ist,was soll ich sagen ihm gehts heut besser aber mama ist dafür jetzt total platt #heul.Heute morgen gebrochen magen schmerzen,alles was ich trinke geht unten wieder raus #hicks.habt ihr das auch schon mal gehabt das eure kinder euch danach angetsteckt haben.wie kann ich mich jetzt schützen damit ich nicht wieder mein kleinen anstecke??Vielen lieben dank für eure hilfe.Lg mama76189+#babyelias der heute das erste mal in seinem bett schläft weil mama krank ist

1

hey there!

hatte den ganzen mist er vor ein paar wochen. mein grosser hat sich ne mittelohrentzuendung zugezogen inkl. allem, was so ne grippe mitsich bringen kann. 2 tage spaeter ist dann meine kleine krank geworden. HOELLE!! #augen tjoa,... 4 tage spaeter war dann ich flach gelegen... nach 10.000 mal arzt-rennen wg. den kids, bin ich dann auch zum doc und hab mir antibiotikum verschreiben lassen und mich zusaetzlich noch mit anderen medikamenten vollgepumpt, damit ich einigermassen ueber die runden kam (mein mann war zu der zeit noch fuer einige wochen auf training und ich somit alleins)#schwitz
ich wuerd an deiner stelle morgen zum arzt gehen. der kann dir dann geeignete medikamente und tips geben!!! GUTE BESSERUNG!!!

lg
miri