osteophat-ab wann werden die Minis nach Behandlung ruhiger?

Hallo!

War gestern mit meinem kleinen beim Osteopathen und der hat auch was gefunden. Im Schädelbereich. Der kleine lag schon früh tief im Becken nd der ganze Druck ging auf seinen Kopf- stolzes Gewicht von 4320 gramm!!!!
Er hat das jetzt reguliert und im Juni hab ich nochmal einen Termin. Das mit dem weinen soll wohl jetzt besser werden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ab wann die kleinen nach so einer Behandlung ruhiger werden und nicht mehr soviel schreien????

1

Hallo!

Sarah war zwar kein Schreikind und hat nicht übermäßig viel geweint, aber sie hat ihren Kopf immer nur auf eine Seite gelegt.

Der Osteopath meinte nach der 1.Behandlung zu uns dass es ungefähr 14 Tage dauern könnte, bis sich die volle Wirkung der Behandlung entfaltet.

Bei uns ging es aber schneller, Sarah konnte sich schon nach ein paar Tagen viel besser bewegen.

LG,
darkblue + sarah (*7.10.2006)