ab wann sind eure babys geimpft worden?

hallo zusammen
war eben mit meiner kleinen zur u3
der ka meinte in 5 wochen sollen wir zur ersten impfung kommen.dann ist meine maus genau 10 wochen alt
finde das etwas zu früh oder?
wann haben eure mäuse die erste impfung bekommen?
lg antje und selina 5w

1

Mein Kleiner hat zur U4 (mit 13 Wochen) die erste Impfung bekommen. Ist anscheinend normal, dass das so früh ist #kratz

2

Jeremy war 3Mon. als er das Erste Mal geimpft wurde, dass nächste Mal wird mit 5Mon. sein.
Wir leben allerdings auch in DK, hier mag einiges ja anders sein #augen

lg
Zumi #blume

3

Hallo,

unser kia macht die 1. impfung zusammen mit U4 und die dann möglichst spät. bei uns war das nach 15 wochen.

lg

4

Hallo Atnje,

Emilia wird am Donnerstag geimpft und dann ist sie genau 14 Wochen.

LG
Kerstin

5

die Grosse war 9 Wochen, der Kleine war schon 16 Wochen (weil vorher krank zum Impftermin)

LG

Catherina

6

hallo antje,
laut impfkalender wird schon ab der 9.woche mit der ersten impfung begonnen.
ich hab luis aber erst mit knapp 5 monaten impfen lassen. die 2.und 3. steht noch bevor.
ich bin der meinung, impfen ist sehr wichtig, aber vom zeitpunkt muss es noch nicht sooo früh sein.

l.g.
dani

7

Hi,

Chantal war 9 Wochen alt bei der 6 Fach Impfunf und in 4 Wochen gibt es die nächste.

Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

8

HI

immer die gleichen Postings hier

also meiner wurde geimpft genau nach Vorschrift er hat alles bekommen nach Plan ich finde es wichtig und unverantwortlich später zu impfen

LG Ute

9

Hallo Ute,

so wie ich da verstanden habe, wurde manche Kinder nicht geimpft da sie zum Impftermin krank waren !
Bei Krankheit wird grundsätzlich NICHT geimpft (vom Arzt aus)

LG
Kerstin

10

Hallo!

Die erste Impfung hat sie genau mit 10 Wochen bekommen! Die 6-fach und die Pneumokokken!;-)

Gruß Peachii und Mia Joline