Warum Beißring erst ab 3 Monaten...

Hallo Zusammen!

Meine Maus ist Morgen 10 Wochen alt und ist schon schwer dabei auf meinem Finger zu kauen, wahlweise auch ihre ganze Faust ;-)
Kann ich ihr nen Beißring noch nicht anbieten?
Warum erst ab 3 Monaten?

#danke für Eure Antworten

Lieben Gruß
Daniela mit Mia Marie (*28.2.07) die gerade mit ihrem Papa spielt #freu

1

Hey,
ich habe moritz auch einen eher angeboten hat er auch super angenommen. Mach das doch auch aber am besten einen leichten und griffigen.


Gruß Sandy#freu#freu

Ps: Manche Kinder sind ja auch schon weiter in der Entwicklung als das was auf der Verpackung steht.;-)

2

huhu,

ich würde ihr einen geben, den wo ist den der unterschied zwischen Mamas Finger oder anderem Spielzeug #kratz

ich denke da durfte es keine probleme geben und deine kleine Maus ist doch bald 3 Monate alt. Also die paar Tage machen da auch keinen Unterschied.

LG kokololita + Nele die schön schläft

3

ab 3 monate heisst es weil babys ab da gewöhnlich greifen können und ihn so selbst halten können. manche könnens früher. ist nur ein richtwert fürs greifen. selbst wenn sie es noch net kann , macht es nichts wenn du ih´n hälst und sie dran lutscht bzw beißt.

lg melly

4

#kratz Wer sagt denn, man darf das erst ab 3 Monaten?? Hab ich noch nie gehört.
Allerdings treffen sie am Anfang den Mund noch nicht so gut ;-)