RTL Die Kinderärzte von St. Marien und ich werde sentimental

huhu ihr lieben

Ach jetzt läuft gerade die Kinderätze von St. Marien auf RTL. und ich muss sofort wieder an die letzen Monate denken.
WIE oft bzw wie lange habe ich schwanger in ST. Marien gelegen#heul.
ich fühle mich sofort wieder dorthin versetzt#heul
Meine Motte ist ja dort geboren, und wenn sie den Kreissaal zeigen, oder die Hebammen oder die Frühstation usw. dann bin ich wieder komplett in den letzten Tagen vor Entbindung#heul#heul..
Ich hab mich da soo wohl gefühlt..
Auch wenn die Kamerateams dort rumliefen;-).

schnief..
schon komisch, es kommt mir vor wie gestern, aber ist schon 5 Wochen und 3 Tage her#schock

sry fürs #bla#bla

aber ich glaube mir fehlt mein Bauch ein wenig, auch wenn ich meine Maus im Bettchen liegen habe#huepf#huepf

lg sweathu

1

Hallo,
ich gucke das auch schon mal, wenn ich Zeit habe, da ich einige kenne, die da entbunden haben. Finde ich ganz interessant so eine Serie, wenn das Krankenhaus in der Nähe ist... Ich selber war mit Luca im Dürener KH.
LG Wencke und Luca (heute 1 Jahr alt:-D)