Gläschen - Was bedeutet "ab 6. Monate" genau???

Guten Morgen zusammen,

bin etwas verwirrt: wenn auf Gläschen steht "ab 6. Monat", heißt das nach dem vollendeten 5. Monata, dh. wenn die Kleinen 5 Monate alt werden oder wenn 6 Monate voll sind, also ca. 24 Wochen?

Ich denke wohl einfach wieder viel zu kompliziert ...

Glg
ankat mit dem schlafenden Bennet (seit gestern 5 Monate alt und liebt Essen!)

1

Wenn ein Kind 5 Monate und ein Tag alt ist heißt es das Kind ist im 6. Monat.

Ab "6 Monate" ist dann wieder was anderes!!!

2

Hi!

Ab dem 6. Monat heißt ab dem vollendetem 6. Lebensmonat... also wenn dein Zwerg mit dem 7. Lebensmonat startet!

Hoffe, das hilft dir!

Gruß Clude und #baby Lukas *30.11.06 #herzlich (der in ca 2,5 Wochen seinen 6. Lebensmonat vollendet ;-))

3

Hallo,

ne, das ist anders!

Dann hieße es "nach dem 6. Monat" , so wie bei den 4 - Monats -Gläschen "nach dem 4. Monat" draufsteht.

Ab den 6. Monat heißt ab dem 6. Lebensmonat, also wenn das Kind den 5. Monat vollendet hat.

LG

Ariane

4

Hallo,


Ab dem 6. Monat heißt ab dem 6. Lebensmonat, also wenn das Kind den 5. Monat vollendet hat.

"Nach dem X. Monat" heißt auch definitiv NACH dem Monat, also wie bei den 4 Monats Gläschen, da steht ja "nach dem 4. Monat"

LG

Ariane

5

Hallo


Ich habe da nicht drauf geachtet finde das sowieso ein wenig übertrieben Maya hat mit 3 Monaten das zeug bekommen ab den 6 Monat und sie hat es super gerne gegessen und wo sie 6 Monate alt war hat sie das zeug ab den 8 Monat bekommen und wo sie 10 Monate alt war hat sie das zeug bekommen das ab den 12 monat war oder ab den 15 monat und sie hats auch gerne gegessen und hat keine schäden davon getragen oder sonstiges.
Solange wie die das vertragen oder essen find ich das nicht so schlimm im gegen teil maya ist mit 10 Monaten gelaufen alleine.


gruß

6

Aha -

und weil sie das Essen so bekommen hat, ist sie mit 10 Monaten gelaufen?

Wo bitte ist der Zusammenhang? #kratz

7

Hallo

Nein du hast das falsch verstanden und ich falsch formuliert.

Ich wollte nur damit sagen´das man da nicht so direkt drauf achten soll ob auf den gläsern nun ab 8 monat steht oder ab den 12 monat.

Gruß und mit den laufen da wollte ich sagen das es den kindern nicht schadet wie mir schon oft genug hier gesagt wurde.


gruß