Peg Perego P3 - brauch dringend HILFE beim Zusammenklappen!!!

Hallo,

haben gestern diesen buggy gekauft. wollte ihn jetzt zusammenbauen, bin eigentlich fertig.

nur jetzt lässt er sich nicht mehr zusammen klappen. also rechts löst er sich sofort wenn ich den hebel hochziehe. aber links wenn ich ziehe passiert nichts....

was kann das sein. bin eigentlich schon sicher, dass ich ihn richtig zamgebaut hab.

ging beim aufstellen schon schwieriger auf der einen seite. aber jetzt steht er und ich krieg ihn nicht mehr zusammen :-(

hat jemand nen tipp oder muss ich den jetzt umtauschen - is ja nicht grad der nächste weg...

LG
simone

1

Hallo Simone,

ich sag mal einfach wie ich es mache:

Verdeck zurück
Bremsen feststellen
An den Griffen hochziehen
Hinten den Hebel hochziehen

Wenn es dann nicht geht, dürfte der Buggy defekt sein.

LG
Kerstin

2

hallo simone,

ich hab den hab zwar nicht den p3 sondern den lite, aber ich denke, dass diese zughebeltechnik die gleiche ist.

ich hab den buggy erst seit 3 monaten und habe auch massive probleme. am anfang ging es und nun läßt sich der hebel zwar halbwegs ziehen, aber es rastet unten nicht oder nur schlecht aus oder ein. letztens hab ich es gar nicht geschafft. mein mann hats dann mit trick hinbekommen: den hebel oben leicht hin und herdrehen.

das scheint ne schwachstelle zu sein, ich werde ihn jetzt reklamieren. das kann nämlich nicht sein. für so viel geld kann man erwarten, dass es reibungslos klappt.

also, falls du kannst: ab ins geschäft und falls es nicht klappt: reklamieren.

liebe grüße,

nici & leon

3

Hallo,

hab alles versucht, was ihr beide geschrieben habt. GEHT NICHT!! so ein sch....
soviel geld ausgegeben und er ist kaputt!!

hab gesehen, auf der einen seite fehlt so ein "stift", der ins Metall einrastet wenn man die griffe hoch bzw. runter stellt.

wollte die griffe hochmachen (ganz normal is ja höhenverstellbar!), da hatte ich auf einmal den ganzen griff in der hand!! außerdem wackelt der wenn er am buggy ist. na toll.
also muss ich ihn wohl umtauschen fahren. wenns nur nicht so weit wäre....

LG
simone

4

Nicht aufregen. Selbst teurere Anschaffungen können Mängel haben.