Tragetuch-Mamas - kalter Nacken und schwitzen...

Hallo Ihr lieben Mamas,

hab meinen Kleinen (8 Wochen) grad im Tragetuch und mir fällt auf, dass er nen ganz kühlen Nacken hat. Außerdem sind wir (ich oder er, ich weiß es ehrlich net #kratz ) ziemlich am schwitzen, da wo er seinen Kopf auf meiner Brust hat (Haut auf Haut)

Ist das normal, oder mach ich was falsch beim binden???

Liebe Grüße
Momo mit Julian, der ganz friedlich und entspannt vor meinem Bauch hängt... :-)

1

Hallo!

Ich achte immer darauf das etwas zwischen unserer Haut liegt, weil meine Maus sonst auch immer so doll schwitzt wenn Haut auf Haut liegt.
Der Nacken war bei ihr aber noch nie kalt, vielleicht war es hintenrum zu kühl#kratz, keine Ahnung! Meine Maus hat aber auch immer ein Spucktuch um (hab ein außergewöhnliches Spuckkind;-)).
Aber solange es im gut geht.

LG Jasmin