melden sich eure zwerge auch gleich wenn die windel voll ist? *grübel*

Ja Frage steht ja eigentlich schon oben ;-)
Ich hab mich mit einigen Mamis in meinem Bekanntenkreis umgehört und irgendwie hat sich keins der Babys sofort gemeldet wenn die Windel voll war. #kratz

Mein Zwerg meldet sich sofort #gruebel Er ist noch nicht mal fertig mit seinem Geschäft und schon geht das Geschrei los *g*
Wie ist das bei euch?

uggl & Tobi 15 Tage alt

1

Nö, Tim könnte den ganzen Tag mit einer Windel auskommen!#schock ;-)

LG Sylvia & Tim (4 1/2 Monate) der friedlich schläft#huepf

2

Hallo,

Sara macht das auch.... kaum ist das Geschäft in der Hose meckert sie rum. Lege ich sie dann auf den Wickeltisch,strahl sie wie ein Honiguchenpferd.

LG Sanni

3

Nö, meiner motzt garnicht, er spielt immer ganz unauffällig mit seiner Rassel #cool

Wenn er nicht 5 km gegen den Wind riechen würde, dann würde es mir garnicht auffallen, dass er gekäckert hat #schwitz

LG chrissy

4

Meine Tochter fängt an zu jammern kurz bevor es losgeht. Wenn sie dann fertig ist, jammert sie wieder, bis sie ne neue Windel bekommt ;-)

LG Steffi

5

Huhu,

nö, Magnus dreht sich gerne mit Schiss noch hin und her und freut sich wahrscheinlich, dass es schön mollig in der Buchse ist.....

LG, Nicole

6

Hallo,

Phil (2,5J.) trägt Papierwindeln und es interessiert ihn nicht die Bohne, ob die Hose voll ist oder nicht.

Vivi dagegen wird mit Stoffwindeln gewickelt, die meckert sofort, wenn die Hose voll ist.

lg Tina

7

Hi,

meine Tochter macht erst gar nicht rein, wenn sie muss, wird solange gemotzt bis sie endlich auf dem Wickeltisch liegt und die Pampers ausgezogen hat.

LG
Kerstin und Emilia 14 Wochen

8

hallo, sophie könnte auch ewig mit einer windel auskommen, gott sei dank stinkt der zahnungsschiss richtig nett selbst km gegen den wind *würg* aber sie hat zur zeit eh keine lust stille zu liegen (ausser beim schlafen) vielleicht nimmts sies deshalb so hin #kratz

laura hingegen holt sich nach jedem schiss ne neue windel aus dem windelfach....noch deutlicher gehts wohl kaum ;-) gelegentlich sagt sie auch schon vorher bescheid, aber beim spielen vergisst sie das gerne mal #schmoll


lg anita mit darline *10.11.01, jasmin *18.05.03, laura *19.04.05 und #baby sophie *10.08.06

9

meine meckert auch nicht. zum glück macht sie sich, mit einer waaahnsinnsdrückerei und dazu hochrotem kopf, immer bemerkbar das sie grad am kackern is. ;-)


lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07