schub und babyakne

hallo,

meine kleine ist seit gestern ziemlich aufgewühlt. sie will alle 2 stunden spätestens was trinken und liegt nur auf mir drauf. schlafen im stubenwagen oder neben mir auf der decke hilft auch nicht. entweder vor mir auf dem stillkissen ganz nah oder direkt auf mir drauf. ist das ein schub? sie weint auch so schnell und steigert sich so rein....

ach und die babyakne... bekomm ich das irgendwie weg? sie hat das wirklich doll im gesicht (auch kopfhaut) und am hals...
mumi hab ich schon versucht, scheint nicht wirklich was zu bringen bzw. kommt wieder was nach

danke
suzanne & fenia * 15.04.2007

1

hallo,

ich denk schon das das ein wachstumsschub ist und die akne geht auch von allein wieder weg(dauert allerdings zwei bis drei wochen).hatte meine tochter auch,sah schlimmer aus als es war.kannst höchsens die gesichtscreme von weleda probieren,fand die ganz gut(calendula kann bißl helfen hat mein kia damals gesagt).

gute besserung u liebe grüße
bianca&jolien