Alles liebe zum 1.Muttertag

Genau Mädels !!!!

Heute sind wir dran.

Ist es nicht schön der erste Muttertag#huepf#huepf#huepf

Ich freu mich so und freu mich schon auf den 2. mit dem 2 Baby

Alles Liebe und genießt das Wetter.


Janina mit Tarja*6.9.06+#ei11+3

1

#liebdrueck#herzlich#liebdrueckIch wünsche Dir auch einen schönen Muttertag!!
#liebdrueck#herzlich#liebdrueck#herzlich

Gruß Pechii und Mia Joline

2

ja genau *g*

kanns noch gar nicht richtig registrieren, fühl mich gar nciht, als ob ich da dazugehören würd #kratz
muttertag war für mich bis jetzt immer was für "alte leute" *lol*

werd mich wohl daran gewöhnen (müssen), vor allem, weil i ja total gern mama bin #freu

lg

3

Euch alles einen schönen Muttertag! #liebdrueck#herzlich

Ich wurde auch schon schön beschenkt! #freu

Die Kleine hat das erste mal ganz durchgeschlafen und von der Großen hab ich einen selbstgemachten Kalender bekommen! #huepf

Wetter ist auch super bei uns!

Fehlt nur noch das ich ss werde! ;-)

Bin wunschlos glücklich, aber das wäre ich auch ohne Geschenke! Bin sehr froh das ich meine 3 Chaoten hab! (2 Mädels ein Mann :-p )

LG und allen einen schönen Muttertag!

Anna

4

Guten Morgen !!

Auch von mir allen einen wunderschönen (1. ?) Muttertag !
Hab ich mich auf diesen Tag gefreut - ist schon was besonderes, dass wir jetzt auch mitfeiern dürfen an diesem Tag :-)
Mein süsser Sohn hat mich um 6 Uhr mit einem Lächeln geweckt und mein lieber Mann hat ihn dann nach dem Stillen mit raus genommen und sich um ihn gekümmert, sodass ich noch sage und schreibe bis halb 8 Uhr ausschlafen konnte :-)
Das Wetter ist auch spitze und ich freu mich schon, dass ich nachher meine Mama besuchen gehen kann zum Kaffeeklatsch !!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !!

LG Melli + Lukas (*06.02.2007) - der gerade so schön mit Papa spielt :-)

5

Wünsche auch allen einen schönen Muttertag, vor allem wenn es wie bei mir der 1. Muttertag ist #huepf#herzlich

Unsere Maus ist heute am Muttertag genau 1/2 Jahr alt :-)#herzlich#liebdrueck

Mit ist gestern im DM Drogeriemarkt was passiert. Ich habe ganz viel Geschenke zum Muttertag bekommen.
Eine Verkäuferin sprach mich an ob sie mir zum Muttertag ein Freude machen dürfte. Klar.
Und ich bekam einen Reisefön von Loreal (!!!), eine Niveakulturtasche gefüllt mit 2 Wileda Hautcremeproben, 2 Proben Pellingcreme, 2mal Zahnpasta, Nivea Wasserball, Schlüsselband, 3mal Molkedrinkpulver, Klassik CD.

Wahnsinn oder? Ich hab mich sehr darüber gefreut. Sie meinte noch das geziehlt "Mütter wo die Kinder noch nix kaufen/basteln können sowas bekommen.

Euch allen einen schönen Tag

Gruss Yvi & Lara (1/2 Jahr)

6

#schock oh wie toll !!! *richtigneidischwird*