leicht gelber Urin in der Windel

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Sohn bis jetzt voll gestillt. #schein Langsam möchte ich ihn abstillen und habe bereits die Mittagsmahlzeit durch "fertiges Milchpulver" Milumil Pre ersetzt. Die restlichen 4 Mahlzeiten stille ich ihn.
Jetzt habe ich bemerkt, dass in seiner Windel eine leicht gelbe Stelle ist. #schock Liegt das evtl. an der Umstellung der Ernährung?#gruebel Ab und zu trinkt er auch einen kleinen Schluck Wasser, aber nicht viel.#kratz

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

LG

MelP+Luca Fabio (29.12.06, Bilder in der VK)

1

Hallo,

Urin ist doch immer leicht gelblich. Gerade frühs wenn man ne längere Zeit nichts getrunken hat ist der Urin viel konzentrierter-also gelber als wenn man tagsüber viel trinkt-also mal keine Panik bekommen. Biete Ihm halt zusätzlich immer mal wieder Wasser oder Tee an und schon ist alles wieder hell.
Ich glaube nicht das es am Milchpulver liegt.

LG Janine