welches universal(einkaufs) netz für kinderwagen ist zu empfehlen?

hallo!

habe schon des öfteren gelesen,das nicht alle universalnetz (für vorn links+rechts am lenker zu befestigen) auch tatsächlich praktisch sind von rossmann,dm usw...

Welche empfehlungen/tipps/Erfahrungen habt Ihr?

Weiß leider nicht mehr genau woher die unpraktischen waren...

Wir haben übrigens einen Teutonia primus,aber erst mit ET Ende Juno in Gebrauch ;-)

#danke,antje 34+0 ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Antje

Ich hab meins aus dem dm. Unpraktisch ist es eigentlich nicht, es hat so 4 Ringe zu aufmachen und der Durchmesser ist für verschiedene Stangen geeignet.

Erst war sie an unseren Teutona Kiwa und jetzt an unseren ABC-Dessin und hält bei beiden prima!

LG Sylvia

2

#danke

3

Kauf Dir bloß kein Netz, die sind total schrottig !!!!

Kauf Die sowas:
Universaltasche "Clic Clac" gibt´s z.B. bei Baby-Walz
http://www.baby-walz.de/shop/universaltasche_clic_clac.asp oder auch im Babyland

Die ist wirklich sowas von praktisch:
-regendicht
-blickdicht-
-schnell zum ab- und abklipsen
-sehr geräumig
-kann mehr Gewicht fassen, da stabilere Aufhängung
- usw.....

baby & #baby Finja *17.7.2006

4

Ich fand die Netze auch total doof! Ich habe mir das von DM gekauft und es nach 1 Woche in die Tonne geworfen!

Ich habe auch genau die Tasche von Baby Walz (s.o.) und kann sie nur empfehlen. Die kann man super leicht abmachen, wenn man die Einkäufe irgendwohin tragen will, das ist bei den Netzen quasi unmöglcih!

LG,

Birgit