Ab wann können Babys Tränen weinen?

Hi,

ich glaube nicht, dass ich dazu hier schonmal was gelesen habe, deshalb frage ich jetzt einfach mal. Ab wann können Babys das erste Mal Tränchen weinen?

LG Yvonne + Alyssa Julie 5 Wochen alt

http://www.unserbaby.de/reneundyvonne/content.html

1

Hi Yvonne,

meine Süsse ist 17 Tage alt und konnte von Anfang an Tränchen weinen.

LG, Nora

2

Hallo Yvonne #blume,

also Simon hat das erste mal dicke Krokodilstränchen#schmoll geweint als er die Hüftsonographie beim KiA bekommen hat!

Da war er ziemlich genau 1,5 Monate (hab grade nachgeschaut, Hüft-Sono war am 10.10.06 und geboren ist er am 28.08.06).

#herzlich Grüße
Nina & Simon *28.08.06

3

#danke für eure Antworten, na dann kann es ja bei meiner Kleinen auch bald soweit sein.

LG Yvonne + Alyssa Julie 5 Wochen alt

http://www.unserbaby.de/reneundyvonne/content.html

4

unser kleiner scatz war knapp 18 tage alt.... und da kamen dann richtige kuller tränen raus..

Nadine mit florian im arm 6,5 wochneb ,der heute von a- b getragen werden will....:-D

5

Huhu, meine Grosse erst nach ein paar Wochen, aber mein Kleiner gleich nach der Geburt, immer wenn ihn eine Schwester geärgert hat indem sie ihn wiedermal an meine Brust bekommen wollte - da ist er richtig sauer geworden...
Mittlerweile kommen die dicken Tränchen sogar auf Bestellung wenn er mal so ganz dringend auf den Arm will ;-)
LG Jo

6

Von Anfang an - dicke Krokodilstränen...