Was zieht ihr euren Mädchen unters Kleidchen?

Hallo liebe Mädchenmamis!

Wenn es draußen so heiß ist wie letzte Woche, ziehe ich meiner Mia gerne auch mal ein Kleidchen an. Allerdings muss ich dann immer einen ärmellosen Body drunter anziehen, was durchaus zu viel ist und sie schwitzt dann. Ich möchte sie aber auch nicht ohne was über die Windel rumstrampeln lassen. Ich finde das nicht so schön. Ich hab mich schon dumm und dusselig nach Unterhöschen oder diesen Rüschenhöschen gesucht, war bislang aber erfolglos. Wisst ihr wo es solche Höschen gibt? Oder was zieht ihr euren Mäusen drunter?

Liebe Grüße
Katja + #herzlich Mia *27.12.2006

1

amalia bekommt unterhosen angezogen unterm kleid (die sind noch von mir die unterhosen ;D )

2

Hallo...

Schau mal bei Baby-Walz oder Baby Butt...

die haben da nette Sachen...#huepf#huepf#huepf

LG Claudia

5

Danke für deinen Hinweis, aber da hab ich auch schon nachgeschaut. Leider haben die nichts in Mias Größe (62-68). #schmoll
Ha halt, war gerade noch schnell bei www.Baby Walz.com. Und siehe da, die haben da Rüschenhöschen. Muss ich haben. #freu#augen
Merci und LG
Katja

3

Hallo,

da meine Maus schon krabbelt und sich überall hochzieht, zieh ich ihr, je nachdem was für ein Kleidchen sie anhat einen Body oder Unterhemd und Unterhose an. Die Kleidchen ohne Ärmel will ich ihr so nicht anziehen bei der hitze ehrlich gesagt, nicht das sie sich einen Sonnenbrand etc. holt. Ich hab die Höschen von ihr beim Kaufland gekauft und die Unterhemdchen auch.

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Nick (37 SSW)

4

huhu#freu

Also meine Maus bekommt bei heissem wetter ein slip über die windel und dann nur das Kleidchen.

Habe welche bei KIK gekauft aber da muss man auch zusehen das man nen kleinen bekommt und dann war meine Ma in Polen schoppen da gabs ganz süsse (hat mir 3 stück mitgebracht) mit niedlichen Figuren drauf;-)

Body finde ich bei zu heissem wetter zu viel da schwitzt sich meine dumm und dämlich;-)

LG;-)

6

Hallo Katja,

Auch ich zieh meiner Süßen auch Unterhosen über die Windel. Mit Body drunter ist sie immer nass geschwitzt.

Liebe Grüsse, Christine und Namensvetterin Mia! 02.11.2006

7

hi
C&A hat solche unterhosen schau doch mal da nach

lg lanny1981

8

Lainie trägt nur ne Windel drunter und wenn es richtig heiß ist und sie im Garten rumturnt hat sie auch manches mal nur ein T-Shirt an. So steigt es sich leichter in den Kinderpool ;-)

knuddels KiKi