an alle die mich angemacht haben-wegen spreizhose!!!

wollte nur mal bescheid geben an alle die mich mal sehr geschimpft haben was ich mir einbilde wieso ich überhaupt frage: die spreizhose muss man immer tragen.....

ich habe lena die spreizhose immer nachts angezogen, am tag nicht und nach nur 8 wochen passt es schon!
also mann ist nicht gleich eine rabenmutter nur wenn man sein kind nicht schreien sehen kann.....

nur mal zur info,

lg sandra

1

ähh nun bin ich neugierig geworden, wie wärs mit nem link zur alten diskussion?

schön das es nun besser ist.

lg melly

3

ähm sorry das ist jetzt 2 monate aus den weiß ich nicht mehr!bzw wie könnte ich ihn reinstellen!?

4

denk mal da müsstest du zulange suchen. müsstest halt unter meine beiträge schauen. aber da du in der zwischezeit sicher viel geschrieben hast ist er sicher weit hinten. also ist ok. ich geb mal was in die suche ein und schau ob ich was finde. lg

2

Hallo Sandra,

Habe die Disskussion zwar nicht mit bekommen, aber ich kann dich da gut verstehen. Mia musste auch zwei Monate diese ätzende Spreizhose tragen und habe es auch nicht durchgehend gemacht. Sie tat mir so leid und hat auch viel geweint. Wenn ich sie dann ausgezogen hatte, war sie ruhig.
Habe oft geschimpft bekommen, aber schließlich ist ihr Hüftgelenk trotzdem wieder ok!!

Lieben Gruß, Christine und Mia 02.11.2006

5

http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=829998

Denke, dass das diese Diskussion war und habe sie zur Verständnis mal eingefügt!!!;-)

6

hmmm, glaubst du wirklich? passen würd der beitrag, aber angemacht wurde da doch niemand in keinster weise....

ach egal, liebe grüsse

melly

7

Hallo!

Unsere Große hatte die ersten sechs Lebenswochen eine Spreizhose. Schon im Krankenhaus haben sie uns gesagt, dass die mal für ein paar Stunden am Tag ab sein darf, aber im Prinzip auf Spreizung zu achten ist. Im Kindersitz und im Tragetuch hab ich sie ihr erspart - im Tragetuch stimmt die Haltung ja auch ohne Spreizhose #;-). Was soll ich sagen, die Behandlung hat nur 6 Wochen gedauert. #:-) Das war schon verdammt schnell. Ich schieb's auf die Kombination von Spreizhose und Tragetuch abwechselnd.

LG
Steffi