laut lachen?

hallo,

wann haben eure Kleinen angefangen so richtig laut zu lachen?

Unsere Maus ist fast 7 Monate und sie lächelt nur, so richtig laut hat sie noch nie gelacht#schmoll

lg:-)

jove + Rele (06.11.06), die aber trotzdem ein fröliches Kind ist

1

Joel gibt beim Lachen ab und an Geräusche und Juchzer von sich. Den ersten lauten "Lachkrampf" hatte er am 10. Mai. Wir haben lustige Geräusche gemacht und diese mit Gesten untermalt. Dazu haben wir ihm eine Stoffwindel immer sanft übers Gesicht gezogen und das fand er super witzig. Ich hab Tränen gelacht und bin froh, dass die Kamera griffbereit war. Somit hab ich das auf Video! #huepf

Ach ja, Joel war da knapp 5 Monate alt.

Übrigens hat er danach Probleme beim Einschlafen, weil er völlig überdreht ist. #augen

Liebe Grüße
Amanda mit Joel #baby (15.12.06)

2

HI!
Lukas hat vor 3 Wochen dsa erste mal so richtig fett gelacht... ech, ich hab noch nie jemanden so fett und dreckig lachen gehört, echt zum schießen *smile*

Gruß Clude und Lukas *30.11.06

3

hallo jove,
unser fabian lacht seit 3 wochen laut und als lachen erkennbar, da war er genau 5 monate. allerdings hat er vorher auch merkwürdige geräusche gemacht, die sich so langsam zum lachen entwickelt haben. wir haben es so definiert, als ob ein alter mann mit raucherhusten sich räuspert. vielleicht macht eure maus schon die ersten lachversuche, man muß sie nur erkennen ;-)
man sagt uns aber auch immer, daß unser fabian sehr frühreif ist, was auch stimmt, er ist übergroß, und das babyhafte hat er schnell verloren, eigentlich sieht er schon aus wie ein kleinkind. ich meine also, einfach weiter annimieren irgendwann werden aus den lautlosen gebärden, kleine gluckser und daraus das erste lachen. und wenn es soweit ist, werdet ihr mit ihr lachen, weil es so wahnnsinnig herrlich ist. habt etwas geduld es steckt schon in ihr drin und wartet, darauf das ihr es rauskitzelt.#huepf

rubenstraum mit 2-zahn-fabian (11.12.2006)