euch auch schon passiert .. nachts beim stillen ...erinnerungslücke

Hallo Ihr Lieben!

Mir ist letzte nacht was *komisches* passiert .......

Um 01:30 kam Yannik zum stillen, ich troll mich also zum Bett, nehms Kind raus, geh wickeln, zurück ins bett ... anlegen, yannik trank auch super gut , dann.........

hör ich Yannik knöttern... guck auf die Uhr 04:30h.... ich erschreck mich ....... und fass auch meinen Bauch, aber da is Yannik nicht mehr #schock#schock#schock ......... guck auf den Boden neben mir . kein Yannik ....#schock#schock#schock

dann guck ich ins bett .......da liegt mein schatz, gepuckt wie eh und je und jabbelt vor sich hin ........ ABER WER HAT IHN HINGELEGT????????????????

Aliens??????? Gibt es nicht (... oder doch #kratz )

Mein Mann .... nee, der kann nicht pucken .........

Also ich ins Kizi, ne da liegt noch die Windel ( bin nachts zu faul den Windeleimer zu öffnen und da Milchstuhl nicht riecht, bleibt sie in nem Schüsselchen liegen #schein)

Ist euch das auch schonmal passiert?
Ich kann mich nicht dran erinnern, hab nen totalwen Filmriss und zweifel an mir selber ....... und hab angst ihn irgendwann mal irgendwo abzulegen und ihn nicht mehr zu finden *ggg

Kann es sein, das sich das so eingespielt hat, das ich es "vergesse", oder werd ich einfach bescheuert?
Geht es euch auch so?
Fragen über fragen, vielleicht kann mich ja einer beruhigen!

Schonmal gute Nacht #gaehn,

angelika + yannik 28.04.2007

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2023

Hebammen-Tipp kinderwagen

Medela Harmony Handmilchpumpe

Leicht und kompakt

2-Phasen-Saugrhythmus

Brusthaube um 360&degree; drehbar

jetzt zum Shop Affiliate-Link
1

Hey Angelika!
Erstmal kann ich dich beruhigen. Es hört sich genau so an wie bei mir! In der Zeit wo ich gestillt habe, konntest Du mich am nächsten Tag was zum Ablauf in der Nacht fragen - ich wusste nicht mal mehr die Uhrzeiten wann ich gestillt habe genau... #kratzEs lief echt alles schon automatisch! :-) Also keine Sorge, habe auch schon an mir gezweifelt...;-)
LG Anna

5

#danke!

Bin also nicht total bekloppt, das tut gut zu wissen!

Mal gucken wo ich Yannik heute finde *gg,

lg, angelika + yannik 28.04.2007

2

Hahahaha!! #freu#heul#freu

Sorry, aber mein Schatz und ich finden deine Geschichte zum Brüllen komisch!

Aber mal im Ernst:
Mich hat die Stilldemenz auch fest im Griff und manchmal muss ich 5 Minuten überlegen, bis mir z.B. unsere Postleitzahl einfällt.

Das nächtliche Stillen läuft bei uns auch ziemlich im Halbschlaf, da kann es schon mal passieren, dass ich mich morgens frage "hab ich heut Nacht gestillt oder hat er durchgeschlafen?" (was man aber glücklicherweise anhand der "Konsistenz" meiner Brüste ganz gut erkennen kann...)

Allerdings schläft Leon mit mir im Bett und wird nachts nicht gewickelt und auch nicht gepuckt - meine Wege sind also deutlich kürzer...

Ich denke, du bist noch nicht völlig verrückt geworden und kannst guten Gewissens alles auf Hormone oder auf Aliens schieben!
Und solltest du dein Kind mal versehentlich irgendwo liegenlassen, so wird es bestimmt Bescheid sagen!

Alles Gute - und grüß mir die Marsmännchen! ;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

4

Schön das ich euch zum lachen bringen konnte .......... weiss ja selber das es schon irgendwie komisch anmutet, aber, man is ja ständig am zweifeln!

Stimmt, die stilldemenz hab ich vergessen, dabei schieb ich doch sonst alles darauf!

Schlaft gut!

lg, angelika + yannik 28.04.2007

8

#freu#freu#freu#heul
Das mit der Postleitzahl (Telefonnummern, Geburtstage...) passiert mir auch ständig (seit 1,5Jahren, Schwangerschaftsdemenz mit eingerechnet ;-))
LG Jo

3

Ich merke auch schon nichts mehr.
Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, dass das eine ziemlich ruhige Nacht war. Mein Freund sprach mir vorhin sein Mitleid aus, dass Lara ja so unruhig war und ich sooft stillen musste und er mich bewundert, wie ich das nur schaffe... #kratz

hmm... vorallem, sind die meisten Nächte so, dass ich morgens denke, dass Lara unruhig war... Die müssen ja dann die Hölle sein?!

Versteh ich auch nicht, schein wohl normal zu sein ;-)

LG maja

6

Hallo Maja!

Das ist dann wohl selbstschutz!

Steck das Lob von deinem Mann ein, mal gucken ob meiner das auch mal sagt!

gute nacht,

angelika + yannik 28.04.2007

7

Och sowas passiert mir mittlerweile öfter beim Stillen #hicks Deswegen liegt Jan bei mir im Bett, da lass ich ihn nicht fallen beim einschlafen (bei meiner Grossen ist mir nachts immer die Flasche aus der Hand gefallen #schein)
Ich stille im Liegen, werde nur kurz zum Anlegen wach, weil der Bengel neuerdings in Bauchlage stillen will und dabei auch noch weiterschläft (was natürlich überhaupt nicht funktioniert #augen). Ich leg ihn dann kurz zurecht, und mich auch und dann schlaf ich weiter. Manchmal (oft) weiss ich weder wie oft noch wann er getrunken hat, nicht mal welche Brust dran ist #hicks. Aber wenigstens kriege ich ein bisschen Schlaf #freu
Liebe Grüsse von Schlafmütze Jo #gaehn