Schlaflieder auf englisch

Hallo zusammen
Wer kennt welche? Evt. eine "bekannte" Melodie mit englischem Text?
Danke für Eure Antworten! ;-)

1

Hallo!

Hab eben mal gegooglet nach einem Lied, das mir nur noch halb einfiel, und bin auf diese schöne Seite mit vielen Lullabies gestoßen:

http://lullabies.adoption.com/

LG
Steffi (die jetzt auch dort schmökern geht)

2

Ooooh, schau mal "Brahms Lullaby" an, das ist "Guten Abend gut Nacht" mit englischem Text! Wunderschön, gefällt mir besser als auf Deutsch! #freu

3

super seite, herzlichen dank! "brahms lullaby" ist wirklich wunderschön!!
:-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich hab ein ganz süsses - "Baa Baa Black Sheep" - und die Melodie ist auch bekannt, ist die gleiche wie z.B. der ABC-Song oder Twinkle Twinkle Little Star. Wenn du einen schnellen Internetzugang hast, könnte ich mal probieren, es dir als mp3 zu mailen, falls du magst.

LG
Nady

6

habe ich :-)
kannst es mir an cashrin@gmx.ch mailen. vielen dank! :-)

7

Ist unterwegs. Gibst du mal kurz Bescheid, ob's angekommen ist?

Mein Mail Programm gibt mir hier grade so eine komische Rückmeldung. Da steht "Copy Complete" und die mail ist auch schon im Sent-Folder, aber es sieht so aus, als ob's noch am Arbeiten sei.

LG
Nady

8

ist angekommen, herzlichen dank!!
lg