Trotz Novalac BK+Sab simplex.. Koliken?????

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage: Mein Sohn hat seit der 2.Woche mit den berühmten 3-Monats-Koliken zu kämpfen, habe ihn ab der 7.Woche auf Novalac BK umgestellt. Sab Simplex rühre ich auch mit ins Fläschen und die Pülli wird gleich mit Brauchwohltee angemixt. 3 Stunden nach dem Essen gehts mit den Krämpfen los, kann man die Uhr nach stellen. Und das trotz der anderen Nahrung. Ich versteh das nicht und bin schon total verzweifelt. Wer von euch hat Erfahrung mit der Nahrung, oder evtl. ein paar Tipps.
LG Corinna

1

Hi

meine Kleine ist zwei Monate alt
und seit wir Zäpfchen nehmen ist es besser geworden
Geh zum Arzt und lass dir Kümmelzäpfchen verschreiben
Hilft sehr gut
und außerdem habe ich noch die Windsalbe für den Bauch ist auch mit Kümmel. Kannst du auch mal probieren

#pro

ELA

2

Ich hab auch viel ausprobiert, bin letztendlich bei Aptamil Comfort haengengeblieben, dazu jede Flasche mit "Anis-Kuemmel-Fenchel"-Tee anruehren, Massagen mit Windsalbe, Kirschkernkissen und viel Geduld.
Schau mal ob dein Bauchwohltee Milchzucker enthaelt, das foerdert Blaehungen.

Bei uns lag das Problem der Blaehungen ua. an KISS.

LG Juliane

3

Hallo,

hatte auch die Nahrung und sie hat nichts gebracht, leider hat alles was ich ausprobiert habe (hab wirklich alles auspr) nichts gebracht. Nicht bei meinem ersten Sohn, auch nicht beim zweiten. Nach ca 2 1/2 Mte wars bei beiden vorbei. War ne schlimme Zeit!

Hoffe trotzdem das Du was findest was hilft!

lg

4

Wie alt ist Dein Baby jetzt?

6

Der Kleine ist jetzt 11 Wochen alt und die Zäpfchen und die Windsalbe habe ich auch schon versucht. Keine Chance...nix hilft. Da müssen wir dann wohl durch.
Danke für eure Antworten.

7

Es wird besser!

Viel Kraft und halte durch!!!!!

lg

5

hallo corina,

bei uns hat das novalac bk ca. 2 wochen gebraucht bis es wirklich geholfen hat und danach ging es stetig bergauf.
wie meine vorschreiberin schon sagte, carum carvi zäpfchen ( hat der kia auch auf anfrage ohne probleme veschrieben) wirkten bei mia wahre wunder.
ansonsten gilt es einfach durchzuhalten, es geht vorbei!!
viele grüße
barzoli