Frage zu Ernstings Family und den größen

Huhuuu,

wollt grad was bei Ernstings Family bestelln, aber bin mir so unsicher wegen der größe. Wie fallen die sachen denn aus?

Danki

LG mimi

1

Hallo Mimi

eigentlich fallen die Größen genau aus!

LG Sylvia

3

Huu, na das war ja mal ne Blitzantwort *gg*

#danke dann bestell ich die normale größe

LG Mimi

2

Also Oberteile fallen nach meiner Erfahrung recht klein aus, Hosen dafür normal bzw. sogar größer!

LG,sapf-

4

Ich würde sagen, normal. KLeiner als MArkensachen

5

Hi,

also meiner Erfahrung nach fallen die Sachen ziemlich "normal" aus.

Bei uns war es nie so, dass wir wie bei vielen anderen "Herstellern" direkt eine doppel-Größe mehr nehmen mussten.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

6

Also ich kaufe viel bei Ernstings Family. Die Sachen fallen immer sehr groß aus (finde ich jedenfalls). Also mein Sohn hat jedenfalls wesentlich länger was davon als wenn ich die Sachen z. B. bei KiK kaufe.

LG
Melanie, Leon (1) + Mick 23. SSW

7

Bei Ernstings Family geh ich immer wieder gerne einkaufen,da die Passform super ist. Johanna wiegt nun etwa 10 kg. und trägt die Größe 80. ich finde, die Größen fallen normal aus. Aber kannst du mir mal sagen, wie du *bestellen* willst?! Sind die auch gleichzeitig ein versandhaus?!??!

8

Gugg mal auf:

http://www.ernstings-family.de

wir haben ja leider keinen in der nähe


LG Mimi

9

Hallo Mimi,

ich finde, dass viele Sachen da eher klein ausfallen. Vor allem sind die Hosen bei Fabian im Bund immer sehr eng. Sie passen zwar von der Länge, aber den Bund musste ich schon öfter auslassen. Vielleicht hat Fabi aber auch nur einen dicken Bauch:-)

LIebe Grüße
Nadine mit Fabian

10

Ich finde die sachen fallen dort ziemlich groß aus.
mein zwerg ist jetzt knapp 60 cm groß, die klamotten von kik passen in große 62.
bei familys habe ich einen strampler in 62 gekauft da fällt er raus.
habe dann einen in 50/56 geholt der passt gut.. #kratz

11

Ich hab jetzt nich so kleine sachen da bestellt aber so ab größe 74/80 fing ich auch an dort sachen zu kaufen und ich muss sagen sie fallen teils doch recht groß aus.

LG Maren