Was macht ihr gegen Mücken im Kinderzimmer?

Hallo,
was macht ihr dagegen?
Ich hab heute so eine Lampe geholt weiß nicht ob die hilft?

Lg. Claudia & Deniz 20.07.06

1

Am besten ein Insektenschutznetz vor's Fenster. Sieht nicht toll aus, hilft aber und man kann beruhigt das Fenster auflassen.

Gruß
Tina + #baby Marvin (*28.01.2007)

2

das haben wir aber die kommen trotzdem rein #schmoll

3

Wir haben keine Mücken in den Zimmern!

Es sind überall Fliegennetze drin.

4

meiner meint gerade das sie bei der Balkontüre reinkommen hab aber was von draußen ran gemacht

5

HAllo,

wir haben einmal auch so ne Lampe in der Steckdose - so eine, wo´s knackt, wenn die Mücke reinfliegt... ;-)

Und dann haben wir noch aus dem letzten GR-Urlaub so ein Limonenduftteil, das man übers Bett hängen kann.

Hier bei Schwiemu hatten wir damit bisher Erfolg - bei uns daheim gibt´s keine Mücken (Großstadt...)

#herzlich dimi