Beissring- Kühlschrank

Guten morgen an alle die schon hier sind, ;-)

hab meine Kleine erst ne Runde gestillt und eben zu Papi wieder ins Bett gesteckt. #freu
Das dumme ist nur, sie findet noch nicht in den Schlaf, ist aber soooooooo #gaehn hihihi, und was denkt ihr macht sie gerade?Genau sie. #schrei aber da muß er jetzt auch mal durch. :-p (mir fällt es etwas schwer)...#schmoll

Nun ja was ich eigentlich fragen wollte: Wie handhabt ihr das mit den Beissringen fürs Zahnen?
Die sollte man ja um sie zu kühlen in den Kühlschrank legen. Nur, also mein Kühlschrank ist zwar schon immer sauber etc. aber nach essen riecht es ja trotzdem ab und an. Eier sind logo auch drinnen, ist das für's Baby unbedenklich?
Hab ihn gestern mal drin liegen gehabt und er hat trotzdem nach dem Essen (das in einer Tupperschüssel war) vom Mittagessen gerochen. #kratz

Wollt mal lesen, wie ihr das so macht und ob das ok. ist.

Aus dem Schlafzimmer ist übrigens nix mehr zu hören! #schein #huepf #schein

#danke und einen schönen Sonntag wünscht euch Enya

1

Ich nehme immer eine Scheibe Kohlrabi und schnitze ein Loch in die Mitte zum Anfassen.
Da können sie noch nichts abbeissen aber bekommen etwas Geschmack und etwas Vitamine.
Im Kühlschrank lege ich die dann in Tupper oder Frischhaltefolie, da werden die nicht so trocken.

LG Sandra

2

mmh.ich leg den Beißring immer einfach so in den Kühlschrank. Und komisch riecht er dann nicht. Aber wir essen so selbst gekochte sachen auch immer direkt auf;-)
ich hätte da aber nich ne idee.
wickel den beißring in frischhaltefolie ein

3

Hallo Enya,
ich hatte auch den Gedanken, obwohl es nicht riecht.
Ich wickle den Beißring einfach in ein Zewa ein.
Oder leg doch den Ring einfach in eine saubere Tupperdose , wär auch ne Idee
LG Petra