Kennt Ihr die Marken Coconette und Sanetta für Bodies?

Hallo Mamis!

Unser Zwerg kommt im Oktober. Ich schau enach Bodies. Ist Sanetta eine besondere Marke? Das liest man öfter in Ebay.

Welche Makre könnt Ihr empfehlne, auch von der Dicke des Stoffes her? Ich wollt wahrscheinlich kurzärmelige Bodies holen?

LG
Chrissi

1

Die von Tschibo und H&M sind super... C&A ist auch ok!!! Musst mal gucken ob es bei tschibo noch welche gibt. Waren ja grade erst im angebot!!!

Sofie ist auch im Oktober geboren und ich hatte beides da!! Brauchte auch lange sowie kurze Bodys!!


LG

2

Hi, danke.

Ich wollte gerne weiße Bodies, weil ich es doof finde, wenn unter farbiger Kleidung noch ein andersfarbiger Body hervorschaut!

C&A finde ich auch klasse, da alle Sachen schadstoffgeprüft sind.

3

Aber eigentlich sieht man die Bodys ja nicht unter der Kleidung...
bei C&A sind die auch oft im Angebot! 2 stk. für 5 Euro oder so....

LG

4

Coconette sagt mir gar nix, aber sanetta ist eine recht gute Marke. Schadstoffgeprüft und am stoff merkt man m.E. auch dass es was besseres ist.
Mia hat ein paar, aber die meisten Geschenkt bekommen.
Ansonsten sind die C&A bodys ok, bei uns reißen leider oft die Knöpfe aus (sieht aus wie ne Laufmasche), aber da die eh soooo wahnsinnig schnell da raus wachsen hält sich der Ärger in Grenzen.
Übrigens ich habe noch nie den Body durch ein Oberteil gesehen ;)

LG
die Betty

5

Coconette ist eine Marke, die es bei Baby-Walz zu kaufen gibt. Habe da mal welche aus dem Katalog bestellt für meine Maus. Und bin sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße

kitticat

6

Huhu!
Die von Sanetta kenne ich und bin zufrieden. Sind bei 60C° waschbar, können in den Trockner und die angegebene Größe stimmt. Die die ich habe, sind schön luftig und haben einen Lichtschutzfaktor. Die besten Bodys sind allerdings die von Aldi. Wenn es da wieder welche gibt, musst du unbedingt zuschlagen. Allerdings fallen die recht klein aus... also auf die Größe achten!
Liebe Grüße
julia

7

ahoi,

sanetta kann ich empfehlen.
habe auch neue von sanetta, aber amüsant ist, dass meine tochter meine sanettabodys trägt. die sind über ein vierteljahrhundert alt und sehen tiptop aus. nix ausgeleiert ...

von aldi hab ich auch mal welcher mitgenommen, obwohl ich eigentlich discounter klamotten ablehen unter anderem wegend er miesen produktionsbedingungen.

sie haben nur 1,99 gekosten - 3 stück - und ich wollte sie halt mal ausprobieren, weil hier viele frauen auf das billigzeug schwören.
sie sind schon vor dem ersten tragen so ausgeleiert, dass der ausschnitt fast am baunabel rumhängt.

rausgeschmissenes geld.
kauf liebe sanetta gebraucht.

alles liebe schlummi

11

huhu schlummi!
findest du die Aldi-Dinger echt so schlimm? Komisch... meine sind super, haben eine dicke Qualität, werden bei 60C° gewaschen und kommen in den Trockner und sind 1a in Form... sehen aus wie am ersten Tag und haben nicht mal Waschpeeling. Ob es da wohl Unterschiede gibt? Ich weiß nicht wie viel meine gekostet haben, da wir sie Geschenkt bekommen haben... war auch nur eine 2er Packung und sehen nach deutlich mehr aus als 1,99€!
Liebe Grüße
Julia

8

Hallo,

Sanetta ist der Mercedes unter den Bodies und auch sehr teuer. Liegelind hat auch sehr gute Bodies, die sind etwas günstiger.

lg Tina + Phil (im Sept. 3 J.) u. Vivienne (fast 13 Mon.)

9

Hallo Crissi,

Sanetta ist von der Quali sehr sehr gut. Für Dich zur Info: Doppelmoppel ist von Sanetta aufgekauft worden. Die Sachen halten wie Ochs, sind allerdings nicht die preiswertesten. Kommt also ganz auf Deine Familienplanung drauf an. Selbst im Werksverkauf hat es mich vor kurzen mit den Preisen umgehauen, zumal ich noch die Preise von Doppelmoppel gekannt habe und die Quali fast noch besser war.

Schiesser lohnt es sich auch zu kaufen - allerdings sind die Preis ähnlich wie bei Sanetta.

Zur Zeit kaufe ich meine Kindersachen bei family, c+a und bei h+m. Da stimmt der Preis und die Quali.

Viele Grüße

Geli

10

hallo.ich würde dir empfehlen seidenbodys zu kaufen oder gebrauchte bodys. da sind die schadstoffe schon rausgewaschen. sanetta ist empfehlenswert, aber nicht besser als h&m oder ähnliches. ich kaufe am liebsten bodies von schiesser, allerdings gebraucht. bei den billigen bodys ist die schadstoffbelastung höher, man kann das auch schon riechen. von der stoffdicke unterscheiden sich die bodies gar nicht.
lg
abraxas8