Wegen "Veilchen" zum Arzt????

Hallo Mädels!
Samuels Auge war heute morgen unterhalb etwas gerötet. Im Laufe des Tages ist es ein richtiges "Veilchen" geworden. #schock Woher nur???? #kratz Ansonsten verhält er sich relativ normal, ist nur etwas quengelig, was ich allerdings eher auf die Impfung schieben möchte. Habe auch die Stelle mal abgetastet und hatte nicht den Eindruck, dass er Schmerzen hat. Ansonsten ist das Auge (äußerlich) unauffällig.
Normalerweise würde ich wegen einem "blauen Fleck" nicht zum Arzt gehen aber am Auge...........??????
Was meint Ihr?
#danke!
LG schiffi78

1

Hi,

also ich würde nicht gehen. Wenn es ihm so gut geht, er an der Stelle keine Schmerzen hat und er sich verhält wie immer, was soll dann schon sein?

LG
Jenny

2

Das klingt irgendwie seltsam, ich würde zum Arzt gehen.