umfrage!!! Wie groß sind eure wohnung und wieviel miete zahlt ihr

Hallo meine frage steht ja schon oben..
Also ich zahle noch 600 warm +160 strom mit gas für 120q
Ab 1.10 zahle ich 420+50 strom für 75q
und ihr???

1

Hallo,
wir wohnen auf 120m². Zahlen 650 inkl NK. Dazu noch EUR 90 Strom u. 120 Gas. Strom alle 2 Monate, Gas jeden Monat.

2

morgen,
wir zahlen für 84qm 3-zimmer. 560warm+den strom alle monate.
und es ist ein neubau :-)


lg

3

Hallo..

Unsere Wohnung ist lt. Mietvertrag ca 93qm groß (4Zimmer) (gemessen mit Abstellkammern 120qm).. Wir zahlen 550Euro warm mit allen drum und dran (also Kabelfernsehen, Strom, Gas etc.)

Lg Chrissie

4

Huhu,

wir wohnen leider in ner teuren Ecke ... 3-Zimmer-Wohnungen um die 75qm kosten mindestens 500€ kalt

Wir hatten Glück und haben ein "Schnäppchen" *gg*

75qm, 3 Zimmer, tolle Küche war sogar schon drinnen, rieeeeeeßen balkon, im 1. Stock, im haus wohnen nur 4 Parteien.

Dafür zahlen wir 540€ warm plus 40€ Strom

LG Mimi

5

*Neidischwerd*

Wir wohnen in 68qm, 3-Zimmer-Wohnung, und zahlen 530€ incl. NK plus 100€ Strom und Gas.

Und da haben wir hier echt schon ne billige Wohnung in einem nicht gerade Beliebten Gebiet!!!

LG,sapf

6

huhu....

also wir haben ein haus...

100qm wohnfläche 1000qm gründstück...riiiiiiiesengarten...

zahlen 450 eur an raten hinzu kommen ca 200 euro nebenkosten...

lg der keks

9

Huhu keks,

wow, das ist ja toll *auch will*

Ihr musstet aber was anzahlen, oder? Sorry, kenn mich da net so aus #hicks Und wieviel war das wenn ich fragen darf?

LG Mimi

12

hallo mimi...


nein, wir haben ne 100% finanzierung bekommen...

das haus ansich hat nur 60000eur gekostet...war ne heruntergekommene bude...wir haben alles neu gemacht was neu zu machen geht und das bis auf wasser, heizung und fenster...das waren befreundete firmen...

aber es hat sich gelohnt........
man weiß erst wie es is ein eigenes haus zu haben wenn man es hat...keine direkten nachbarn, großer garten wo keiner einem aufn teller guckt wenn man ma auf der terasse sitzt..kiddys können spielen...und die große tochter kann sogar mit ihrer trompete durchs haus laufen....

würds immer wieder machen...

7

wir wohnen in einem 2-familienhaus auf 130 m2, mit 2 großen kellerräumen und 70m2 dachboden und garage, im obergeschoss, und zahlen warm 630 plus ca 70 euro strom/mtl.
(wir finden das sehr günstig)


lg

alex

8

Hallo,

wir haben etwa 80qm in ner ziemlich guten Lage und zahlen 500 Euro warm + 88 Euro Strom.

Liebe Grüße, Sabrina

10

guten Morgen,also wir wohnen noch nur in ner 60 qm 2 Zi Wohnung, und zahlen 310 Eus seid diesen Monat + 85 Euro Strom....

LG und schönen Tag
Jeanny+Lars der heute seine U5 hat...