Bald die U4

Guten Morgen,

bald ist die U4 fällig bei meinem Jungen. Was wogen denn Eure Babys so zu diesem Zeitpunkt?

LG

1

Die Bandbreite dürfte da recht groß sein, oder?
Weil die Untersuchung kann ja stattfinden von Anfang des dritten bis ende des vierten Monats.

Meine Kleine hatte gestern U4 und mit ihren 102 Tagen brachte sie 5990 Gramm auf die Waage.

2

Halli Hallo und guten morgen!

Also das wird sicher sehr unterschiedlich ausfallen, da die Kiddies ja nicht im gleichen Alter die U4 haben.
Joline war genau vier Monate und wog 6750 Gramm und war 64 cm groß KU 41,5

Also ein kleiner süßer Wonneproppen!!! #huepf

#sternchen + Joline 4 Monate und 14 Tage

http://www.repage5.de/member/joline2007

3

Hallo !

Sarah war bei der U4 so ziemlich genau 4 Monate alt.

65cm
7710g

Unser Knubbelchen... #freu

Nächste Woche ist schon die U5 fällig, bin gespannt.

LG Sally
#blume

4

Hallo!

bruno war bei der U4 10 wochen und 2 tage alt. er hat 6110 gramm (geburt 3620) gewogen, 61 cm (geburt 51 cm) groß und KU 41,5 (geburt 37).

LG maren

5

Huhu,

wir waren am Dienstag zur U4. Da war Leonie 102 Tage alt.
Hier ihre Daten:

2830g.......5930g
51cm.........62cm
34,5cm.......41cm

Ist zwar ein Mädchen, aber ich denke, dass ist egal ;-).

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

6

Wir kommen grad frisch von der U4 ... mit 63 cm Größe, 40 cm Kopfumfang und 7320 Gramm auf den Knochen ... und das mit 15 Wochen und 1 Tag.

LG
Maus mit Svenja, die sich immernoch lautstark über die Impfung beschwert ... (hätte die Ärztin doch bloß nicht gesagt, dass es weh getan haben könnte... bis zu dem Zeitpunkt war nämlich Ruhe ;-) )