ab wann können Babys sitzen (so im Durchschnitt) ???

Hallo meine Frage steht ja schon oben:
Florian wird Ende Juni 6 Monate und ich wollte mal von Euch so wissen wann die Kleinen eigentlich von alleine sitzen können ??

Liebe Grüsse
spacebear

1

Hallo ...

Also Kevin ist am 27.5. 8 monate alt geworden und setzt sich seid 1 woche ca. jetzt alleine hin... #huepf

Lg diana#herzlich

2

Huhu,

gugg mal hier: http://www.eltern.de/mein_baby/baby_entwicklung/baby_kalender.html

Liebe Grüße

Mary + Leon (14. Mai 2007)

http://www.unser-kruemmi.de

3

Danke für den Link. Er ist sehr interessant

LG Heidi

4

Hallo,

mit 12 Monaten ist mein Baby anderthalb mal größer als an seinem ersten Tag auf der Welt?#kratz
Dann wäre mein Sohn jetzt 1 Meter 8 Zentimeter!


LG Samira

weitere Kommentare laden
7

Julia war in allem schnell. Sie konnte mit 6 Monaten sitzen und fing an zu krabbeln.

Jannis läßt sich glaube ich mehr Zeit (was ich bisher vergleichen kann). Kinder sind soooooooooo verschieden ;-)

8

Leonie wurde am 21.4 8 monate und konnte einen tag danach sitzen!

10

Hallo.

mein Janos gehört auch zu denen, die mit ein bißchen über 8 Monaten allein sitzen kann.

Außerdem kann er stehen und krabbeln. Alle sinnerhalb einer Woche gelernt.. Irre, wie schnell es auf einmal geht....Stell ja das Kinderbett früh genug runter!

LG Sedonia

11

Hallo!

Lt. meiner KG sitzt der Durchschnitt mit 7/8 Monaten. Alle anderen sind verhältnismäßig früh dran. Mein Neffe z. B. ist mit 5 Monaten schon gesessen #freu Das wäre ja herrlich, wenn meine schon sitzen könnten.

Lg Alex + Twins (korrigiert 6 Monate)

12

Also Emeliza hat mit 6 Monaten alleine gesessen. Aber ich glaube, das war recht früh. Da fing sie dann auch mit dem Krabbeln an. Felix wird bestimmt länger brauchen, er ist irgendwie gemütlicher ;-)

Gruß Sandra