Stuhl total blasig

Hallo ihr Lieben,

da sich meine Kleine am liebsten erleichtert wenn sie auf´m Wickeltisch liegt, kann ich ganz gut sehen, das beim großen Geschäft total viele Luftblasen mitrauskommen. Ich staune das die Maus da nicht dauer weint.

Wie ist das denn bei Euch??

#danke für die ANtworten!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,75) + #baby Madeleine 19 Tage alt

1

Hallo,

ja komisch, manche Babys quälen sich und anderen scheint das gar nichts aus zu machen.

Bei Isabelle war der Stuhl auch so voller Luftbläschen, aber sie hat wirklich nur ganz selten Bauchweh gehabt.#huepf

Aber das kann sich auch noch ändern.;-)

LG Conny

2

Hallo Claudia,

Henry hatte damit auch keine Probleme. Bei ihm sah der Stuhlgang immer dann so aus, wenn ich viel Schokolade gegessen hatte. #hicks

Katrin