Bälle für Bällebad erst ab drei Jahre???

Hallo,

ich wollte eigentlich ein kleines Planschbecken mit den Plastikbällen füllen und unserer Maus zum toben hinstellen. Deshalb hab ich 300 Stück im Internet bestellt. Auf der Verpackung stand aber: Ab drei Jahre. #kratz

Gestern war ich in unserer Nähe in einem Babyladen und auch die Bälle dort waren erst "ab drei Jahre".

Gibt es da Unterschiede in den Bällen, oder habt ihr die Bälle trotzdem genommen?

Liebe Grüsse
Koalamausi mit Britta (die bestimmt gerne ein Bällebad nehmen würde)

1

guilio hat zum ersten geburtstag ein großen zelt bus bekommen mit 500 bällen, werde aber noch 250 dazu holen müßen. auf dem zelt steht ab 3 jahre bei den bällen weiß ich nicht. hast du darauf geachtet das die bälle kein loch haben und sich nicht eindrücken lassen? sogar ich mit meinem "elfengewicht" oder wie heißt das tier mit dem rüßel kann sich darauf setzten. guilio ist auch nie alleine imbällebad.
gruß
marcella

2

Hey


ich find das sehr logisch das die erst ab 3 Jahre sind

Genauso ist es ja auch in einer *spielefabrik* wo es sowas gibt..

Die Kleinen können drunter liegen , nicht mehr raus kommen oder im schlimmsten fall ersticken..

auch wenn man sagt man lässt sie drin nicht alleine..

genau aus dem grund wird das alles erst ab 3 jahre sein,

glaube aber nicht das es unterschiede zwischen den bällen gibt

LG kathi