14 wochen alt, 9450g und 70 cm..wer hat auch so einen Riesen ??

Hallo !!

Mein Sohn Jan Henry ist am 08.03 mit stolzen 5440g und 60cm KU 40,5 cm auf die Welt gekommen.

Wer hat auch so ein grosses Kind !! Er ist jetzt 14 Wochen alt und sieht aus wie 8 Monate !!!!!!!!! Er ist sooo süss, aber ihn zu schleppen ist echt anstrengend ! Meine Tochter Annika ist 2 Jahre und auch gross, sie sieht aus wie 3 !

Aber der kleine JAN HENRY ist echt der Hammer von seiner grösse und dem Gewicht !!#augen

Erzählt mir doch von Euren Riesen.....nerven euch auch alle Leute und haben tolle Tips, wie lass doch eine Mahlzeit weg !????

ANDREA #freu

1

Lach.. respekt.. Meine ist ein jahr alr und wiegt 9600rammund 74 cm gross.
deiner klener lebt eben auf grossem Fusse

2

WOW
respekt das ist wirklich viel.. allein schon bei der geburt lach

mein kleiner ist nu auch 14 wochen und hatte bei der geburt 3070 g und 51 cm *gg*

hast die ihn*normal* bekommen oder per ks??

wir haben am 5.7 u4 , philip ist auch ganz schön propper und jeder denkt er ist schon älter aber soviel wie dein männlein wird er nicht haben =)

LG KAthi

6

Hi !!

Einen Tag vor dem E.T . als er eingeleitete werden sollte--weil klar war das er schon über 5 KG hat und KU auch über 39 habe ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden, weil ich ANGST hatte er bleibt viellicht stecken und er bekommt evtl. die Schulterlähmung !! Es war die Richtige entscheidung, auch wenn ich es schade fand nicht nochmal eine Geburt erleben zu können.

Annika war 4630g und 57 cm KU 37 cm.....die flutschte fast schon raus 2005...aber zum wohle für Mutter und kind leider KS !!!!

Gruß ANDREA

3

hallo.ich kann zwar nich mitreden aber mich würde mal interessieren ob du dein kind normal zur welt gebracht hast??!!40,5 ku#augen.meine is jetz 4 monate und hat grad ma ein ku von 39 cm..lg biene20051+lea-marie

4

Hallo Andrea,habe auch ein großes Kind.Noah kam mit 4070 g und 60 cm zur Welt.Ku war 37 cm.
Jetzt ist er 5 Mon.alt und wiegt an die 9 kilo und ist 71 cm groß.Er sieht auch schon aus,als wenn er älter wäre.Viele Leute sagen,er wird zu dick.Aber ich laß ihm seine 5 Flaschen trinken.Er hat nunmal so einen großen Hunger.Fange jetzt mit Beikost an,mal sehen,ob ich dann bald eine Flasche weg lassen kann.Dann hast du sicher auch das Problem,dass dein Kleiner bald nicht mehr in den Maxi-Cosi passt.Guck mich schon nach einen neuen um.
Lg Katrin.

5

Meine Freundin hat auch so einen Riesen.

Er wurde am 2.2. geboren und is jetzt schon 73 cm groß und wiegt über 10 kg.


Was daran allerdings niedlich ist weiß ich nicht.
Ich finds überhaupt nicht schön.


Lilly wird jetzt am 20. 5 Monate alt und wiegt noch keine 5 kg.
Is allerdings 9 Wochen zu früh geboren.


Mein Sohn Luca hat zu seinem 1. Geburtstag noch nicht mal 10 kg gewogen.

8

Soll ich jetzt sagen das babys die Klein sind und zu früh geboren sind auch nicht schön sind ! Du bist ja echt blöd !

ALLES GUTE FÜR DEINE FRÜHGEBURT !

10

Sie ist ja nicht klein ;-)
Und außerdem sieht ein normaler Mensch gar nicht, das sie zu früh geboren ist ;-)
Sie denken sie is frisch geschlüpft.

Warum bin ich blöd?
Weil ich was nicht niedlich finde?


Danke!

weitere Kommentare laden
7

Hab grad gelesen in deiner vk das es nen ks war.....

auf dem bild unten bei dir sieht er auch schon viel älter aus als nur 1 woche.. wenn ich dran denk wie klein philip mit einer woche aus sah man man

9

OOHAAA,

da musste ich doch als erstes in deine VK schauen, ob du den Riesen normal oder per KS bekommen hast.
#kratz

Ich hab zwar keine Riesin zu hause, aber solche doofen Sprüche muss sich jede Mutter anhören, man kann (und muss es auch nicht) es niemanden recht machen.

Shiiet druff!

11

hallo

also ich muss eben auch mal meinen senf dazu geben...

auf deiner hp shreibst du 4630g schwer, 57 cm groß und 37 cm KU

und hier bei Urbia schreibst du plötzlich

5440g und 60cm KU 40,5 cm

Weißt du überhaupt noch was wahr ist? oder willst du dich jetzt hier biss als "WUNDER" hinstellen????

Weil KU von 40 cm #schock#schock#schock ist ja echr der hammer
und du bist ja auch eher eine schlanke und zierlich Frau!!!

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

12

Man sollte sich doch erstmal alles RICHTIG durchlesen BEVOR man zu irgendwas seinen Senf dazu gibt!

#augen

13

Das war doch ihr erstes Kind! #augen

Mal richtig lesen ;-)

LG
Claudia

weitere Kommentare laden
14

Wow, meiner ist 16 Monate und wiegt grad mal 9Kg