Hilfe!!! Brauche Einleitung für Gästebuch einer Taufe.

Hallo hab am Samstag taufe meiner kleinen Tochter Annamaria die am Sonntag 4 Monate alt wird, hatte mir überlegt ein Gästebuch zu machen, hab es selber gestaltet.
Wollte jetzt eine Eileitung schreiben mir fällt aber nichts ein vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super nett.
Es sollen sich alle Gäste einragen und was für die kleine schreiben, so hat sie dann eine Erinnerung für später an ihre Taufe.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Jessica

1

Eine schöne Idee! Eine Einleitung fällt mir zwar auch nicht ein, aber vielleicht bekommt eure Kleine einen Taufspruch? Den könnte man doch in "Schönschrift" eintragen, ein Bild von der Taufe (z.B. ihr als Eltern mit eurer Kleinen) oder der Taufkerze oder die Geburtsanzeige einkleben.
lg Kerstin (warte noch auf meine Kleine; 33 SSW)

2

Danke für deine Einfälle hab im Internet eine schöne Eileitung gefunden.
Viel Glück für den rest deiner Schwangerschaft und eine angenehme Geburt.

Jessica