my toys - erstbesteller keine zahlung auf rechnung?

wollte gestern bei my toys was bestellen, nun wird mir angezeigt, das ich als erstbesteller nur mit kreditkarte oder per nachname bestellen kann????



war ads schon immer so????




wenn ja dann ist das ja doof :-(

1

Hallöli

Habe selber vor einigen Wochen das erste mal bestellt bei mytoys mit so einem 10 Euro Erstbesteller Gutschein und habe auf Rechnung gekauft.
Liebe Grüße
Manu

2

Habe auch so einen Gutschein, aber als Erstbesteller kann man tatsächlich NICHT auf Rechnung oder per Bankeinzug kaufen!

Das hat mich auch geärgert, weil normalerweise jedes andere Versandhaus den Erbestellern wenigstens die Möglichkeit des Lastschriftverfahrens gibt.

Ansonsten ist es aber üblich, daß man Erstbestellern keine Rechnungszahlung gewährt.

Nicht ärgern!

LG
Anja

3

ja echt ärgerlich :-(


püh dann werd ich wo anders bestellen ;-)

4

Hallo

Mytoys macht etwas, was eigentlich verboten ist , sie gehen nach dem Ort wo du wohnst. Soll heißen wenn in deiner Gegend bekannt ist das es viele schlecht Verdienenden oder Hartz 4 Empfänger wohnen etc. geht die Erstbestellung nur per Nachnahme .Ist so hab ich letztens noch in nem Bericht gelesen.

lg

Claudia

weitere Kommentare laden
7

ich hab schon 3mal bestellt und es geht immer noch nicht auf rechnung.....#augen:-[

hab das auch schon per mail bemängelt, aber leider keine antwort erhalten. :-[

gruß: suri

8

huhu,
also ich konnte gleich auf rechnug bestellen.Ist aber auch schon ne weile her vllt haben sie das jetzt geändert.

Lg karolin

9

Hallo
Ich habe letzte Woche das erste mal bei myToys bestellt und konnte auf Rechnung bestellen.

LG Stephanie