Mit was mach ich einen Fussabdruck?

Hallo!
Ich möchte den Fussabdruck meiner Süßen in einem Album verewigen.
Was nehm dazu?. Am Besten gut abwaschbar und nicht so teuer.
Danke für Antworten
Sandra

1

wasserfarbe


ansonsten stempelkissen, das geht aber sau schwer ab

2

Hi.
Habe es anfangs mit Fingerfarbe gemacht- klappt auch gut, geht auch gut wieder vom Füßchen ab.

Habe mir jetzt noch ein Stempelkissen gekauft- find es persönlich noch schöner, aber die Farbe geht sehr schwierig wieder ab.

Viel Spaß, LG Jessica mit Leon 20 Wochen alt

4

Hallo zusammen,

als ich gerade las Stempelkissen, da ich gerne Stempel, wollte ich nur mal als Tip schreiben es gibt wasserfeste (die gehen sehr schwer ab) und es gibt so genannte Pigmentkissen (die gehen mit einem einfach Feuttuch wieder ab).
Ich selbst habs auch schon öfters gemacht, es gibt sie übrigens auch in Bastelläden oder wenn ihr zufällig mal sowas in einer Kinderzeitschrift habt die sind meistens auch Pigmentfarben :-)

Liebe Grüße

Susanne

5

ja, scheinbar habe ich dann die Wasserfeste#schmoll.
Danke für den Tipp#aha
LG Jessica

3

Hallo!

Ich habe einfache Tusche genommen. Mit wenig Wasser anrühren und hinterher gleich wieder abwaschen.

Hat prima geklappt! #freu


thayade

6

hallo

mit Lippenstift....

lg#blume