wunder Po - trotzdem okay wenn wir schwimmen gehen ????

Hallo!!!
Sorry, hab gestern schon mal die Frage gestellt, aber nur eine Antwort bekommen, wollte doch mehrere Meinungen hören - vielleicht klappt es ja jetzt:
Florian hat seit ca. 3 Tagen einen wunden Po - heute ist es aber schon wieder etwas besser; jetzt wollte ich morgen mit ihm zum schwimmen gehen, bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das okay ist (wg. dem Chlorwasser) ???

Bitte Eure Meinungen..........Danke schon mal.......

Liebe Grüsse
spacebear

1

Hallo!

Wie wund ist denn der Po?? Also nur die Rille oder auch die Backen? ;-)

Eigentlich wirkt ja Chlor entzündungshemmend. Also wenn ich Pickelchen im Gesicht habe und im Chlorwasser schwimme, ist meine Haut danach meistens "besser".

Du willst ja morgen mit ihm schwimmen gehen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, ruf doch einfach beim Kinderarzt an oder fahr kurz vorbei, damit er sich ein Bild machen kann, wie wund der Po ist.

Liebe Grüße, Shakira0619