Grünöich,stinkender Stuhl?9 Monate baby

hallo..
hab mich grda eben erschrocken..meine tochter hat so komisch abgeführt..#schmoll
ich mein ihr stuhl riecht schon seit langem so säuerlich,doc meinte das sei vom zahnen..und jetzt auch die farbe?
habt ihr erfahrungen ob es nen infekt sein könnte?
ich meine schon,wollt halt paar antworten von euch lesen,mutterherz eben...geh auch gleich morgen früh zur kia
vom essen kann es nicht kommen,sie ist ein flaschenkind...brei mag sie net so richtig...
danke im voraus
lg sumcreme

1

ich meinte die frabe grün....sorry....ist ja auch schon spät#gaehn

2

Falls du chamomilla Globuli gegeben hast, wegen dem Zahnen, dann ist das vom chamomilla, das macht grünen Stuhlgang.
Stina hatte beim Zahnen auch immer mal wieder grünen, säuerlichen Stuhl, daher hab ich mich mal informiert.
lg, Ilka