Hat jemand Erfahrung mit der Wingbo-Babyschaukel?

Hallo!
Unser Kleiner liegt total gern auf den Bauch und schaukeln liebt er sowieso.Da dachten wir die Wingbo ist vielleicht was für ihn.Hat die jemand von euch?Könnt ihr sie empfehlen oder eher ein Fehlkauf?Soll ja angeblich auch von Fachprsonal empfohlen werden?!
Wär dankbar für eure Meinungen!
LG Katja mit Tim

1

Hallo,

wir haben eine Wingbo Schaukel. Ich hatte auch mal den KiA gefragt ob die schädlich für den Rücken wäre. Er meinte, da das Kind auf dem Bauch liegt wäre der Rücken entlastet und daher ist die Schaukel nicht schädlich.

Wir haben sie allerdings erst gekauft als Isabell 5 Monate alt war. Es hat einige Zeit gedauert bis sie raus hatte was sie machen muss. Aber jetzt stößt sie sich ganz doll mit Füßen ab und schaukelt. Ich lasse sie meist so 15 min. drin liegen.

Länger mag sie nicht. Dann wird ihr das zu schwer den Kopf zu halten.

LG
Spufankel#blume