Buggy-Frage! TFk Buggster oder i`coo Pico 7

Hallo,

ich wollte mal fragen ob einer von euch einen der zwei oben genannten Buggys hat/kennt oder mir einen empfehlen kann!?!
Wir waren jetzt schon in zig Geschäften und jede Verkäuferin rät einem zu einem anderen Modell. #kratz
Optisch find ich jetzt die beiden ganz schön,naja und vor allem klein sollen sie halt zusammengefaltet sein,damit ich dann auch noch Platz im Kofferraum habe!

Über Tipps würde ich mich riesig freuen!#freu#huepf#freu

LG Prinzessin_1978

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Also keiner der beiden ist wirklich klein zusammengeklappt!
Vor allem nicht der i'coo, wenn das der ist den ich im Kopf hab.
Wir haben uns auch lange umgesehen und die zwei gefiehlen mir auch. Wir haben aber auch noch unseren Hartan im Gebrauch, deshalb sollte es wirklich nur ein Buggy sein. Wir haben den Herlag City Buggy Deluxe genommen, der auch viel zu sperrig ist!
#augen

Am besten ausprobieren!

LG Eva

2

hi,



also wenn es dir so geht wie mir und du beim buggy wichtig findest das er leicht und klein zusammenlegbar ist: nimm den tfk.

beim i´coo kann man ja genauso gut den normalen kiwa mit sportwagenaufsatz nehmen. das teil wiegt 11 kg!

also ich finde wie erwähnt buggys sollten klein faltbar sein, eine möglichkeit zum deponieren der einkäufe bieten und wendig sein. wichtig finde ich auch eine verstellbare sitz/liegeposition. das hat alles der tfk.


lg

dani

3

Hallo,

wir haben den Buggster von TFK und sind sehr zufrieden.
Er ist leicht und lässt sich gut zusammenklappen.
Wir haben einen Kombi und ausreichend Platz im Kofferraum habe ich immer noch.
Ausserdem lässt er sich ganz prima schieben und lenken.
Kann ich nur empfehlen, und mein Kleiner auch ;-)

Lg, Naomi78