Mach mir Sorgen...Baby wird nicht gesund!

Guten Abend,
ich mache mir echt Sorgen, deswegen wollte ich einfach mal meine Gedanken loswerden. Vielleicht kann mich ja einer aufmuntern.
Ben hat am Mittwoch Fieber bekommen. Er hat 2 Tage um 39 grad gehabt und hat nur geschlafen oder fürchterlich geschrien und sich ständig am Kopf gefasst.
Am 2 Tag habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm ein Zäpfchen gegeben. Ach so, beim Arzt war ich auch. Sie meinte, er hätte ein Infekt.
Da hat er wenigstens noch einigermaßen seine Milch getrunken und auch Wasser. Freitag und gestern war das Fieber weg, aber er hat nur in den Seilen gehangen. Weinerlich, kaum gegessen und Dauermüde.
Heute fing er an zu husten ganz extrem und bekam wieder Fieber. Hunger hatte er auch kaum. Er wollte immer schlafen und ist durch den Husten ständig wieder aufgeschreckt.
Dann sind wir zur Notfallambulanz, da ich ihm ja auch nichts falsches geben will. Er meinte, Ben hätte eine dicke Halsentzündung und den Husten eben. Er hat uns so Kordisonzäpchen gegen den Husten aufgeschrieben und gleichzeitig gesagt, dass wir es ihm aber nach Möglichkeit nicht geben sollen. Nur im äußersten Notfall, wenn er gar nicht mehr aufhört zu husten.
Eben hat er im Bett gehustet, mein Mann hat ihn aufrecht gehalten und plötzlich hat er sämtliche Milch ausgespuckt , aber in großen Mengen.
Kann das vom Husten kommen? Eine Zusätzliche Magendarmgrippe braucht er nun auch nicht zusätzlich#gruebel Das Fieber steigt auch wieder, er ist total blass und hat Eiskalte Füße und Hände. Jetzt schläft er gerade ein bischen, aber auf meinem Mann quasi.
Ach mensch, ich werde morgen früh nochmal bei meiner KIA auftreten.
Gibt es eigentlich auch pflanzliche Mittel gegen Husten?

Das wars dann erstmal, wurde ein bischen länger #hicks .Danke fürs Zuhören,

Lg, Anna und Ben 1.1.07#freu

1

Hallo Anna,

ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich möchte dich ein wenig trösten und #liebdrueck. Als Mütter können wir dich hier bestimmt alle verstehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Milch wegen dem starken Husten wieder hoch gekommen ist.:-( Was ich jetzt sage, muntert dich nicht wirklich auf, aber du weißt ja, dass so kleine Kinder sehr schnell austrocknen können. Daher würde ich dir raten vielleicht noch einmal die Notfallambulanz auf zu suchen. Hast du ihm jetzt noch mal etwas zu Trinken gegeben? Konnte er es bei sich halten?

Lana hat leider auch schnell immer Husten. Ein Infekt war es wohl bislang gott sei Dank noch nicht. Hatte aber schon zweimal eine Atemwegsentzündung.:-( Mein KA hat mir den Prospan Hustensaft aufgeschrieben. Der soll pflanzlich sein.

Ich wünsche deinem süßen alles liebe und drück ganz doll die Daumen, dass er ganz schnell wieder gesund wird.

LG
Jacqueline + Lana 20,5 Wochen

4

Dank dir für die Antwort.
Jetzt schläft er tief und fest, aber ich werde ihm nochmal später etwas geben. Er wacht bestimmt nochmal auf und hat hoffentlich hunger dann. Aber wenn er nochmal spuckt, dann nehme ich die Zäpfchen (habe ja gerade nichts anderes da) und wenn es dann auch nicht hilft, dann überlege ich auch nochmal zu fahren.

Lg

2

Huhu......#liebdrueck,


mensch ich leide mit dir habe fast genau das gleiche durch gemacht , (zumindest was den Husten betrifft)

Es ist normal , das er bei dem Husten erb richt, da irgendwann der würgereiz entsteht...ist ja bi uns nicht anders...

nennen sich die Zäpfchen RECDODELT oder so ähnlich#kratz

wenn ja die mußte ich meiner lütten auch geben...
Wir haben zu hause einen pari boy ( vernebler ) das teil ist in Goldwert....Vielleicht sprichst du deine ärztin mal drauf an.

Wo ds Fieber her kommt kann ich dir leider auch nicht sagen #schmoll

Aber vielleicht solltest du auch mal ne andere Meinung einholen, aber gut du warst ja schon im Kh ....ich hätte wahrscheinlich darauf bestanden , das sie mich mt kind da laßen als art sicherheit.

hoffe du bist morgen schlauer und dein #babyerholt sich schnell wieder drücke euch die daumen#klee

3

Danke für die Antwort.
Ja, das sind die Zäpfchen. Haben die denn schnell geholfen?

Im Moment scheint er tief zu schlafen.

Lg

5

also ich finde , das sie bei meiner lütten nicht viel gebracht haben eben das einzige worauf ich schwöre ist der pari boy (vernebler ) alles gute#klee