Wie stillt man möglichst schohnend schnell ab?


Hallo ihr,

ich muss aus gesundheitlichen Gründen so schnell wie möglich meine Kleine (10 Monate) abstillen. Sie ist ein echtes "Brustkind" und will morgens und abends gestillt werden. Außerdem nimmt sie keinen Schnuller.

Kennt jemand diese Situation und weiß einen Rat.
Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freue.

Danke,

beatrice8 mit Lilia.

Falsche Rubrik bei Stillen und Ernährung bist du besser aufgehoben.
;-)

Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

#augen und wo bleibt der Tip ;-)

Versuche ihr statt Brust, die Milch aus der Flasche zu reichen. Setze dich ganz eng mit ihr zusammen und lege sie wie beim stillen hin, nur das du ihr die Flasche reichst.

Nebenbei würde ich warscheinlich Salbei oder Pfeffitee trinken um die Produktion einzuschränken.

Geh mal auf die Suchfunktion und gib das Wort abstillen ein. Da findest du bestimmt hilfreiche Tips.

knuddels KiKi