Roter Punkt im Gesicht

Kennt ihr das? Sieht aus wie ein kleiner, stecknadelkopf großer Punkt, wie ein geplatztes Äderchen oder so. War nach der Nacht plötzlich da.
Haut ist ebenmäßig, also kein Stich oder Ausschlag oder so.Wäre schön, wenn mich jemand beruhigen könnte.
melenegun #blume mit Jonna Eva (*14.12.06)

1

Guten Morgen! :-)

Mach Dich nicht verrückt, ist bestimmt nichts schlimmes. ;-)

Warte mal ab, vielleicht ist der Punkt bis morgen schon wieder weg.

Und wenns mehr Punkte werden kannst Du ja noch zum KiA gehen.

Ganz lieben Gruß#blume

Petra & Joelina 3

2

Hallo,

meine Tochter hatte das auch. 4 kleine Punkte im Gesicht, die waren 3 Tage da und heute waren sie auf einmal komplett weg. man sieht nicht mal mehr wo sie gewesen sind... Ich weiss auch nicht was es war. Ansonsten ging es ihr super.

Gruss Maggi