Wie/wo Mobile befestigen?

Hallo,

eine Frage an euch, ich möchte für meinen Zwerg ein hübsches Mobile kaufen, das auch von unten schön aussieht, nicht so ein kreischend buntes Musikmobile von dem er sowieso fast tub wird.

Die Mobiles die mir gefallen haben aber keine Befestigung fürs Bett,
wo also aufhängen? An die Decke #gruebel? Dann muss die Schnur zum Aufhängen ja extrem lang sein, sonst hängt es ja zu weit oben, und sieht ja auch irgendwie doof aus....
Wie habt ihr das denn gemacht?

#danke, steph

1

hallo,
es gibt von sigikid ein mobile rack inkl. spieluhr, das sich dreht. kostet ca 11 euro und kannst du am bettrahmen befestigen und jedes beliebige mobile dran hängen. habe so eins zuhause und bin total glücklich. dein eben geschildertes problem kommt mir sehr bekannt vor...

#herzlich myuki

2

Hallo,

alo unseres hängt von der Decke runter genau über ihrem Bettchen. An der Decke mit Hacken und weißem Bamd befestigt.
Sieht gut aus, aber unsere Decke is auch nicht so hoch !


lg :-D

3

Danke!

Das mit dem Rack hört sich schon mal ganz gut #freu an,
werd gleich mal danach goolen!

lg, steph