Blaue Baby-Creme aus 63683 Büdingen !

Hallo,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand aus der gegend rund um Büdingen weiß wo man jetzt diese geniale blaue baby creme kaufen kann. ich habe in der Zeitung mal gelesen das die Apotheke die sie immer selber hergestellt hat geschlossen hat oder den besitzer gewechselt hat. die creme bzw. das rezept dafür wäre aber an eine andere apo. weiter gegeben worden...... das stand auch in der zeitung aber ich habe VERGESSEN welche apo. die jetzt hat.#schock

Die ist einfach genial.......#huepf

#danke sachon mal im vorraus

lg Meli und Tim Luca 28.09.2005 ( der net mehr so viel creme brauch aber die an seine groß groß groß gr0ß groß Cousine Lenja#baby 07.07.07 geboren weitergeben möchte)

1

Was ist denn an dieser Crääääme so besonders ???? #kratz#kratz

2

Hi ,
man kann sie nicht beschreiben man muß sie erleben.....:-)

nee mal ganz im ernst, wenn tim wund war oder auch nur leicht rot war, einmal geschmiert und alles war wunderbar . die ist streichfähiger wie zink salbe 1
die wird direkt in der apo angerührt und ist eigentlich bei uns hier in der gegend sehr bekannt !!!


lg meli mit Tim luca