Spielplatz mit Baby-Schaukel in Nürnberg???

Hallo ihr Mami's aus Nürnberg!
Ich wohne in der Südstadt und würde mit meiner kleinen mal gerne auf einen Spielplatz gehen. Da gibt es doch diese Schaukeln, in die man die ganz Kleinen hineinsetzen kann. Mir wird nämlich leider immer fruchtbar schlecht wenn ich mir ihr zusamen schaukel...#hicks;-)
Also: ist irgendjemand hier der in meiner Nähe so einen Spielplatz kennt mit diesen Baby-Schaukeln?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße, Kekschen

1

Hallo Du mami aus Nürnberg;-)

Ich wohne auch in der Südstadt, aber ich kenne leider keine Babyschaukel auf dem Spielplatz#heul#heul#heul
Im Luidpoldhain vielleicht?Oder im Hummelsteiner Park????#kratz
Welche "babygeeignete"Spielplätze kennst in der Südstadt?
Gruss, Julia mit Maxim

2

Hallo nochmal,
im Hummelsteiner PArk ist leider gar kine Schaukel-warum auch immer. Im Luitpoldhain bin ich mir ziemlich sicher das sie nur Schaukeln für die großen haben. Dann gibt es ja noch den riesigen neuen Spielplatz am Dutzendteich,aber der ist auch eher für die großen. Und der Spielplatz im Annapark hat auch keine...mehr fallen mir jetzt mal nicht ein.#kratz
Liebe Grüße, Kekschen