RotaViren Impfung bei der Hitze??

Hallo Mädels,

morgen wäre bei uns die 2. Rota Viren Impfung fällig!

Ich bin allerdings am überlegen, ob ich die Impfung nicht um ein paar Tage verschiebe bis es wieder etwas kühler ist.

Was meint ihr, kann/soll man bei der Hitze impfen? Wie haben Eure Zwerge die Impfungen vertragen wenn es so warm ist/war?

Wann ist die 3. Impfung fällig, hab Ki-Arzt mal wieder net richtig zugehöhrt#hicks

Vielen Dank für Eure Antworten!!

1

Eine 3. Impfung gibt es nicht.
Es gibt nur 2 Schluckimpfungen.

I#augench denke nicht, das du den Termin absagen mußt.

2

Huch der #augen sollte da gar nicht hin #hicks

4

Hallo,

hab gerade den Beipackzettel rausgesucht. (Hätte ich auch vor der Frage machen können#schein) Da steht aber drin, dass die Kids drei Dosen im Abstand von mind. vier Wochen erhalten. Achja, der Impfstoff heißt RotaTeq, falls es noch einen anderen gibt.

Bin jetzt etwas ratlos, wat denn nun 2 oder 3 Impfungen???

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also da es ja nur ne Schluckimpfung ist ohne viel Aufregung würde ich den Termin auch nicht verschieben-evtl würde ich es mir bei der 5/6 fach oder Pneumokokken überlegen aber bei der Rota Impfung nicht. Jasmin hatte bei keiner der beiden Impfungen Nebenwirkungen.

LG Janine