Umfrage an euch Mamis! Wann geht ihr denn Abends ins Bett?

Hallo ihr lieben #herzlich

Mich würde mal interessieren, wann ihr Abends so zu Bett geht?
Genießt ihr auch den Baby freien Abend?
Ich gehe meist so ca. 23 Uhr ins Bett, vorher würde ich sowieso nicht zur Ruhe kommen #schwitz#schwitz

LG Chrissy #herzlich

1

Halli hallo,

ich gehe auch so mit meinem Schatz so gegen 23.00 Uhr ins Bettchen. Mia-Sophie schläft dann schon seit 19.00 und träumt dann bis ca. 6.30.

LG Katha und Mia-Sophie 8 Monate

2

Hallo,

ich geh meist so gegen 22.00h ins Bett aber dann lese ich noch bestimmt 1Std bevor ich einschlafe.

Gruß

Anja

3

huhu

also da wir beide auch arbeiten gehen wir meistens 3 stunden nach der schnecke ins bett und das ist spätestens 21 uhr;-)

LG;-)

4

Hallo Chrissy!
Ich gehe auch meistens so gegen 23 Uhr ins Bett.
Felix habe ich gerade in sein Bettchen gebracht aber es wird bestimmt noch bis 20:30Uhr dauern,bis er schläft.
Muß vielleicht 2-4 mal noch rein aber Papa ist ja auch noch da :-p ;-)
Es gibt aber auch Tage, da bin ich total ko und gehe dann schon so gegen 21Uhr schlafen.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Nicole und Felix*06.12.06

5

Hallo,

Bei mir ist es immer sehr unterschiedlich es kommt immer drauf an wie mich meine maus den ganzen Tag auf trap gehalten hat :-p;-)
Es gibt Tage da verschwinde ich 21.30 Uhr oder 22 uhr aber das ist sehr selten *hihi*

Aber vor 23 Uhr geht bei mir auch nichts ich ruh mich aus und nehm mir Zeit für mich!!! :-p ( das brauch ich einfach)
Man ist doch den lieben langen Tag "Mama" da hat man kaum zeit für sich!!

Meine maus wird jetz auch durch die Wärme nacht´s munter und hat durst dann kommt natürlich die Mama und spendet " feuchtes" ;-) ne runde Kuscheln und weiter schlafen #gaehn

Lg littlewinnie #blume **die heute noch beautyabend macht ;-) **

6

Juhu,
also Luca geht so um 19 Uhr ins Bett (nur irgendwie die Tage nicht#kratz) und schläft bis 5 Uhr durch!!!
Ich gehe meisst so um 23 Uhr ins Bett!!


LG salem #gaehn

7

Hi.


Eigentlich wollte ich ja heute ins Bett nach dem ich meine Tochter um 18 Uhr hingelegt hatte#hicks#hicks#hicks.
Musste heute Morgen nämlich noch vor meiner Kleinen aufstehen#gaehn.
Und jetzt fesselt Urbia mich an den Stuhl#schein.


Grüße,

ex.animo

8

Huhu,

Also unsere Maus ist um 19h verschwunden!
Dann essen mein Mann und ich noch etwas u unterhalten uns noch!
Und um spätestens 21h sind wir dann auch im Bett!
Schauen aber dann auch noch ein wenig TV!

LG Stephie mit Lea(*21.9.06)#blume

9

Huhu,

Luca geht immer um 20:00 Uhr ins Bett und wir gehen meist so zwischen 22:30 und 23:00 Uhr ins Bett. Vorher könnte ich auch garnicht einschlafen... Brauche erstmal noch Zeit für mich. Meistens esse ich auch erst abends weil ich tagsüber nicht dazu komme... Naja und Urbia fesselt mich meistens auch noch :-p

LG Nicole mit Luca (*14.02.07)

http://babyluca07.milupa-webchen.de