Spülmittelgeruch!!!!

HI!!
Also!! Ich habe vorhin die Fläschchen von meiner kleenen gespült! Mit Pril! Jetzt riechen sie so extrem nach diesem Spülmittel das ich es ziemlich unangenehm finde!! Hab auch meine stillhüttchen mitgespült!! natürlich hab ich alles gut ausgespült aber irgendwie bleibt dieser geruch!! hab die kleine danach gestillt mit diesen stillhütchen und hab jetzt angst das da noch was dran war!! Ich hab es danach probiert aber es schmeckte nicht danach!! Hat jemand einen tipp wie ich diesen geruch loswerde weil ich es unangenehm finde weiss nicht mich stört es!!

Danke

1

Hallo!
Also Essig neutralisiert Gerüche. Vielleicht mal mit Essig (verdünnt - kein Konzentrat) ausspülen und dann mit klarem Wasser hinterher.
Ist das natürlichste Neutralisationsmittel überhaupt. Denke das müßte helfen....keine Ahnung. #gruebel
Aber ich weiß welchen Geruch Du meinst, der ist echt ecklig. Hab ich auch manchmal beim Handspülen.

LG Anja mit Lilian (11 Monate) #blume